Guest LeicaX- Posted April 9, 2018 Share #1101  Posted April 9, 2018 (edited) Advertisement (gone after registration) Wenn schon Porschedesign, könnte sie mal "gewaschen" werden ! Edited April 9, 2018 by LeicaX- Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 9, 2018 Posted April 9, 2018 Hi Guest LeicaX-, Take a look here LEICA T - der Bilderthread. I'm sure you'll find what you were looking for!
Jokra Posted April 9, 2018 Share #1102  Posted April 9, 2018 Es war vor der Komplettrenovierung. Sie ist jetzt für 3 Monate in der Schweiz  Wenn schon Porschedesign, könnte sie mal "gewaschen" werden ! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
CLuxer Posted April 9, 2018 Share #1103  Posted April 9, 2018 (edited) Wenn schon Porsche Design, könnte sie mal "gewaschen" werden!  Am Außenspiegel befestigt und danach in der Autowaschanlage volles Programm Edited April 9, 2018 by habe Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Jokra Posted April 16, 2018 Share #1104  Posted April 16, 2018 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!  Eichhörnchen auf der Flucht 2 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!  Eichhörnchen auf der Flucht ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/225851-leica-t-der-bilderthread/?do=findComment&comment=3501235'>More sharing options...
Guest pdd.kst Posted April 19, 2018 Share #1105  Posted April 19, 2018 Leica T - Leica M Summarit 2,4/90.  Da mogelte sich ein Eichhörnchen ins Bild, immer diese Selbstdarsteller.  Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/225851-leica-t-der-bilderthread/?do=findComment&comment=3502926'>More sharing options...
CLuxer Posted April 19, 2018 Share #1106  Posted April 19, 2018 Leica T - Leica M Summarit 2,4/90.  Da mogelte sich ein Eichhörnchen ins Bild, immer diese Selbstdarsteller.  007.jpg  noch mal eins zum abgewöhnen trotz Leica Kamera und Linse, ........ HHD sagte immer wieder mal - sach ma nix -  Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
CLuxer Posted April 19, 2018 Share #1107  Posted April 19, 2018 Advertisement (gone after registration) 20180414-L1011442.jpg  Eichhörnchen auf der Flucht  Schrecksekunde nicht einkalkuliert, oder? Meine den (Foto)Grafen auf der Flucht. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pdd.kst Posted April 19, 2018 Share #1108  Posted April 19, 2018 noch mal eins zum abgewöhnen trotz Leica Kamera und Linse, ........ HHD sagte immer wieder mal - sach ma nix -  Es ist kein Bild, dessen Tiefenschärfe jedes einzelne Detail erblicken lässt, dafür ist es echt und nicht wie diese durch gezeichneten leblosen Bilder ohne jede Aussagekraft. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Apo-Elmarit Posted April 20, 2018 Share #1109  Posted April 20, 2018 Tiefenschärfe? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pdd.kst Posted April 21, 2018 Share #1110  Posted April 21, 2018 Tiefen Schärfe. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pdd.kst Posted April 21, 2018 Share #1111  Posted April 21, 2018 Das naheliegendste ist nicht das nächste und doch wirkt ein Wort anziehender im gegensätzlichen Seins.  Leica T - Leica M Elmarit 2,8 / 21  Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/225851-leica-t-der-bilderthread/?do=findComment&comment=3504300'>More sharing options...
nocti lux Posted April 22, 2018 Share #1112 Â Posted April 22, 2018 ..... HHD sagte immer wieder mal - sach ma nix -Â Â Â HDH Â 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted April 22, 2018 Share #1113  Posted April 22, 2018 (edited) Hallo,  ich frage mich wirklich ob in einigen T's ein Ichkriegkeingescheitesbildhinsensor eingebaut ist? Vielleicht auf Garantie zu beheben?   Gruß Thomas Edited April 22, 2018 by thowi 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pdd.kst Posted April 22, 2018 Share #1114  Posted April 22, 2018 Die besten fotografischen Bilder wurden im Nachhinein einzeln in eine wohlbekannte Bewertungssoftware nach implementiert, damit diese bildlichen Fotos als Meisterwerk erkannt werden.  Wie auch immer die Unterschiede in der Wahrnehmung sind, im Grunde möchte man andere an diesen freudvollen Augenblick teilhaben lassen und keine entgegengebrachte Lehre füllen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
CLuxer Posted April 23, 2018 Share #1115  Posted April 23, 2018 (edited) HDH  Danke für Deine Richtigstellung, ok es war 0:01Uhr - sach ma nix -  Nochmals HDH, zitiert aus "Tach zusammen" u.a. aus der Geschichte "Niederrheinsiche Unterhaltung" und hier speziell eine Diskussion über das Wort Charisma. ....zwar alle schon mal gehört in letzter Zeit, aber keiner weiß genau was das ist ... wat dat wohl is wat dat wohl heißt ??? Im Laufe der Unterhaltung kamen die Herren vom >technischen Zeichner über >einen der in der Orthopädie arbeitet, den > Chiropragmatiker, oder >Charismatiker, sind doch die die manchmal kein Luft kriegen oder >einen der keinen Beruf hat, usw ... bis die Runde letztlich wieder beim technischen Zeichner landete und dann die Auflösung: !!! Nee !!! Beckenbauer der hat Charisma / Da musse einfach auf en Fußballplatz gehen / Hände inne Hosentasche und dann gewinnen / Und dann hasse Charisma .... und ganz zum Schluß die Erkenntnis: Ach wat Charismatiker dat is ganz wat Feines dat is unsichtbar dat kann unsereiner gar nicht werden höchstens wenn de in den Himmel kommst, Allerhöchstens.  Nun Charisma ist wirklich unsichtbar, man hat es oder eben nicht. HDH gehört für mich u.a. zu denen mit Charisma.    Als Hinweis für (Foto)Grafen. Auch in diesem HDH Geschichtenband sind wunderschöne erstklassige Niederrhein-Fotografien von Norbert Schinner. (N.Sch. ehemals Gymnasiallehrer in Duisburg)  kind regards klaus-michael Edited April 23, 2018 by habe 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Jokra Posted April 30, 2018 Share #1116  Posted April 30, 2018 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/225851-leica-t-der-bilderthread/?do=findComment&comment=3509507'>More sharing options...
thowi Posted April 30, 2018 Share #1117  Posted April 30, 2018 Hallo,  20180429-L1011555.jpg   mal Hand aufs Herz. Steht bei Dir im Titel " virtueller Papierkorb" und nicht "LEICA T - der Bilderthread"? Ist nur so 'ne Frage.  Freundlich formuliert: Man sollte doch irgendwie erkennen, daß das vorliegende Resultat krumm und schepp ist, was nicht eben zum Motiv passen möchte, Gestaltung und Bildidee für die Katz ist, die Farben drohen zu kippen und das Bild zudem absolut matschig ist. Ich verstehe ja das nicht jedes Bild eine Hingucker sein muss, wem gelingt das schon, und Mitmachen macht sicherlich Spaß. Aber etwas Selbstreflexion hat noch nicht geschadet.  Gruß Thomas 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted April 30, 2018 Share #1118  Posted April 30, 2018 Ich wußte es, ich wollte hier nicht mehr reinschauen, nur weil ich Thowis Namen sah, habe ich es doch getan.  Wie bekomme ich das jetzt wieder aus meinem Kopf?   Eva 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiuser_re-reloaded Posted April 30, 2018 Share #1119  Posted April 30, 2018 (edited) Wie bekomme ich das jetzt wieder aus meinem Kopf?  Trink halt drei Schnäpse um Speicherplatz zu löschen.  BTW, Du solltest in den nächsten Tagen auch nicht den SL Firmware 3.2 Thread besuchen.....nur mal so als Tipp Edited April 30, 2018 by digiuser_re-reloaded 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted April 30, 2018 Share #1120  Posted April 30, 2018 (edited) Hallo,  Ich wußte es, ich wollte hier nicht mehr reinschauen, nur weil ich Thowis Namen sah, habe ich es doch getan.  Wie bekomme ich das jetzt wieder aus meinem Kopf?   sorry dafür...!   Nur als Vorbeugung für die Zukunft: Ich habe keine T und werde mich hüten eine T zu kaufen. Mit dem Ding bekommt man kaum Bilder hin.   Gruß Thomas Edited April 30, 2018 by thowi 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts