Guest gugnie Posted April 26, 2007 Share #1 Posted April 26, 2007 Advertisement (gone after registration) Fundstück in einem Steinbruch (Leica R) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 26, 2007 Posted April 26, 2007 Hi Guest gugnie, Take a look here Basalt-Topf. I'm sure you'll find what you were looking for!
Kasior Posted April 26, 2007 Share #2 Posted April 26, 2007 Fundstück in einem Steinbruch (Leica R) wie muss nun ein Römertopf ausehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted April 27, 2007 Share #3 Posted April 27, 2007 Schön, mit dem Einblattpflänzchen links. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_as Posted April 27, 2007 Share #4 Posted April 27, 2007 nett, gefällt mir. Schön, der Sonnenstrahl grad auf der gelben Blume. Und man kann immer was entdecken, etwa die Schraube unten. Gruß, Astrid Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted April 27, 2007 Share #5 Posted April 27, 2007 Gerd, das gefällt mir gut! Erinnere ich mich falsch, wenn mir da andere, ähnliche Bilder aus dem alten Forum in den Sinn kommen? (Steinbruch/Stillife) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 27, 2007 Share #6 Posted April 27, 2007 Schön, der Sonnenstrahl grad auf den rechten rostigen Henkel. Und man kann immer was entdecken, etwa den Schatten davon oben. Ach so, das Bild gefällt. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
mmcom25 Posted April 27, 2007 Share #7 Posted April 27, 2007 Advertisement (gone after registration) besonders schöne Farben .. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted April 27, 2007 Share #8 Posted April 27, 2007 Gerd, das gefällt mir gut! Erinnere ich mich falsch, wenn mir da andere, ähnliche Bilder aus dem alten Forum in den Sinn kommen? (Steinbruch/Stillife) Könnte durchaus sein......, wenn ich es schon einmal gezeigt habe: sorry. Steinbrüche und Sandgruben sind mir immer einen Besuch wert. Gruß Gerd, der diese Fotosituation wirklich so vorgefunden hat. Ich habe allerdings auch nie Bedenken etwas zu manipulieren, zurecht zu rücken wenn's dem Bilde dient. :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.