muellerman779 Posted April 21, 2014 Share #1 Posted April 21, 2014 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ...sicher, nicht jedermanns Ding - - aber mir geällts Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ...sicher, nicht jedermanns Ding - - aber mir geällts ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/225641-reduziert-farbiges-vom-alten-schrottplatz/?do=findComment&comment=2572617'>More sharing options...
Advertisement Posted April 21, 2014 Posted April 21, 2014 Hi muellerman779, Take a look here reduziert farbiges vom alten Schrottplatz.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest jörgel Posted April 22, 2014 Share #2 Posted April 22, 2014 Auch ich mag solche Details. Schön gesehen, Dirk Gruß, Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted April 22, 2014 Share #3 Posted April 22, 2014 Ich auch...... Sehr!! Aber was macht man auf Dauer mit diesen Motiven? Meine Freunde schütteln oft mit dem Kopf...... " und was machst du jetzt mit dem Bild? " und ich weiß es dann auch nicht, außer dass es mich selbst erfreut... Schon beim Fotografieren. :-))) Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted April 22, 2014 Author Share #4 Posted April 22, 2014 ...is bei mir auch so. Und die Freude am Fotografieren ist es doch, die mich an dem Hobbie fasziniert Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted April 22, 2014 Share #5 Posted April 22, 2014 Also gut, machen wir weiter.... Zunächst mal bis zum 24. vielleicht schmeißen wir da ja alles hin und wenden uns ausschließlich der lieblichen Model-Fotografie zu.. oder den Eisenbahnen. :-)))) Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted April 22, 2014 Author Share #6 Posted April 22, 2014 Also gut, machen wir weiter.... Zunächst mal bis zum 24. vielleicht schmeißen wir da ja alles hin und wenden uns ausschließlich der lieblichen Model-Fotografie zu.. oder den Eisenbahnen. :-)))) - bestimmt nicht...! :p Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted April 22, 2014 Share #7 Posted April 22, 2014 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]432692[/ATTACH] [ATTACH]432693[/ATTACH] [ATTACH]432694[/ATTACH] [ATTACH]432695[/ATTACH] ...sicher, nicht jedermanns Ding - - aber mir geällts ... mir auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted April 23, 2014 Share #8 Posted April 23, 2014 Bild 1 und 2 gefallen mir sehr gut! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.