Jump to content

Firmware-Update M240?

artisan

Recommended Posts

x
  • Replies 207
  • Created
  • Last Reply

Hallo zusammen,

nun haben wir nach langem Warten eine neue Firmware. Oder doch nicht? Die Mischform auf der Downloadseite ist schon sehr seltsam. Alte FW, alte Beschreibung der Änderungen der FW und der Download der neuen FW funktioniert nicht. Die neue FW ist wohl doch noch nicht fertig, nur der Webdesigner war zu schnell und hat den Gerüchten nachgeben. Immerhin wissen wir schon die Versionsnummer.

Da fällt mir nur ein: Der Zapfer ist tapfer, nur die Trinker sind flinker. :)

Gruß,

Kladdi

Welche Firmware ist eigentlich im Moment (30.06.2014) die aktuelle Version?

Moment = 30.06.2014 11:42

Version: 2.0.0.12

Darf ich anregen, allfällige neue Versionen erst herunterzuladen, wenn Leica Camera AG noch irgend eine offizielle Freigabe formuliert und publiziert hat? Wir haben jetzt zur Kenntnis genommen, dass eine neuere Version im Internet-Auftritt genannt wird, die aber noch nicht zum Herunterladen freigegeben ist.

Hallo zusammen,

wir, ich nehme an, dass damit die Forentengemeinde gemeint war, haben mitbekommen, bei Leica läuft nicht alles rund. Die Fertigstellung der FW und der Webauftritt sind asynchron, da hilft auch das beste Abwiegeln nichts.

Gruß,

Kladdi

Hi,

Na ja,

unglücklich ist dies Lösung schon...........:rolleyes:

Entweder ich kann, oder ich kann nicht, es ist doch kein Problem

seinen Server so zu programmieren, das Dinge die nicht gesehen werden

sollen, auch nicht gesehen werden.

So wird wieder ein völlig unnötiger Hype erzeuget.

Selbst wenn es sich nur um Stunden, oder einige Tage handeln sollte.

Verstehe so was wer will, ich nicht..................:o

Gruß

Horst

Man kann aber auch wirklich aus jeder Mücke einen Elefanten machen. Bloß, weil hier ausgewachsene Männer mit hängender Zunge und Speichelfäden im Mundwinkel auf eine neue Firmware warten, als ob's die Ankunft des Heilands wäre. Könnt ihr Euch denn keine 5 Minuten zusammen reissen. Das tut ja schon beim Mitlesen weh.

Mike

Man kann aber auch wirklich aus jeder Mücke einen Elefanten machen. Bloß, weil hier ausgewachsene Männer mit hängender Zunge und Speichelfäden im Mundwinkel auf eine neue Firmware warten, als ob's die Ankunft des Heilands wäre. Könnt ihr Euch denn keine 5 Minuten zusammen reissen. Das tut ja schon beim Mitlesen weh.

Mike

... wenn es nur 5 Minuten wären ...;):):rolleyes:

LG Peter

Verstehe so was wer will, ich nicht..................

Vor allem, dass man jetzt herunterladen kann, aber der Ordner keinen Inhalt hat. Dafür geht aber das begleitende pdf. Da können sich die 240er schon einmal die Änderungen anschauen und sich daran freuen. ;)

Auf dem Server ist momentan noch einiges arg durcheinander, aber das sollte sich bald aussortiert haben. Auf der deutschen Downloadseite finde ich gerade gar keinen Downloadlink zur Firmware und auf der englischen nur einen für die alte Version.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...