M3Tom Posted April 18, 2014 Share #1 Posted April 18, 2014 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, nachdem ich jetzt schon einige Zeit hier mitlese und schon viele nützliche Informationen von Euch allen bekommen habe, möchte ich mich nun auch aktiv einbringen. Fotografisch beschäftige ich mich seit über 30 Jahren hauptsächlich mit analoger Technik. Mein Arbeitspferd ist eine M3 die ich fast nur mit SW-Film bestücke. Aber auch die guten Schraubleicas (I, II, IIIa, IIIf) benütze ich regelmäßig. Da ich beruflich aus der technischen Ecke komme, ist es mir ein Anliegen die Leica-Produkte zu reparieren und zu warten. Auf diesem Gebiet habe ich einige Erfahrungen (auch schlechte..) sammeln können. Vielleicht ergibt sich ja der eine oder andere Diskussionspunkt darüber. In diesem Sinne wünsche ich allen Forenten ein frohes Osterfest und verbleibe erst mal mit Gruß aus Stuttgart: Tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 18, 2014 Posted April 18, 2014 Hi M3Tom, Take a look here Guten Tag, liebe Leica-Freunde. I'm sure you'll find what you were looking for!
jotka Posted April 18, 2014 Share #2 Posted April 18, 2014 Hallo Tom, herzlich wilkommn im Forum der Leicafreunde. Ich freue mich auf den Austausch und Deine Beiträge . Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest °,° Posted April 19, 2014 Share #3 Posted April 19, 2014 nabend! Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted April 20, 2014 Share #4 Posted April 20, 2014 Willkommen Tom! Schau doch einfach mal bei den Veranstaltungen nach dem nächsten Forumstreffen in Stuttgart. Link to post Share on other sites More sharing options...
M3Tom Posted April 21, 2014 Author Share #5 Posted April 21, 2014 Gute Idee! Werde ich tun. Danke für den Tip. Gruß aus Stuttgart Tom Link to post Share on other sites More sharing options...
FrancoC Posted April 21, 2014 Share #6 Posted April 21, 2014 Willkommen hier im Forum Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted April 23, 2014 Share #7 Posted April 23, 2014 Advertisement (gone after registration) Hallo Tom, na dann viel Spaß hier als Aktiver! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted April 24, 2014 Share #8 Posted April 24, 2014 SchraubleicaNutzer sind immer willkommen Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
M3Tom Posted April 28, 2014 Author Share #9 Posted April 28, 2014 Hallo Stefan, freut mich zu hören! Gruß aus Stuttgart. Tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.