Jump to content

rose´.....

Guest

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

lambda.

Habe in die Serie mal reingeschaut und viele Bilder wiedererkannt. Das ein oder andere gefällt mir sehr gut. In Summe ist mir die Reduzierung auf die triste Seite des Obdachlosendasein zu wenig. Die Jungs liegen ja nicht nur mit ihrem Schlafsack in der Ecke oder haben die Flasche in der Hand

Gruß

Stefan

Habe in die Serie mal reingeschaut ..... In Summe ist mir die Reduzierung auf die triste Seite des Obdachlosendasein zu wenig. Die Jungs liegen ja nicht nur mit ihrem Schlafsack in der Ecke oder haben die Flasche in der Hand

....

thx für dein feedback stefan.

guter aspekt,ich kann deine kritik nachvollziehen.

ich habe allerdings nicht den anspruch den "bettler alltag" aus der sicht der betroffenen in einem reportagestil in all seinen facetten darzustellen.

da mag ja dann durchaus der ansatz sein, dass auch in solch einer traurigen situation sich durchaus positive momente ergeben können.

die bilder von mir sind ja eindeutig aus der betrachter-perspektive gesehen. alles einzelbilder von verschiedenen situationen.

der abstand zu den betroffenen ist gegeben der beobachter ist nicht in der szene drin, er schaut auf die leute und geht weiter....so wie es im alltag auch (meist) ist.

das kann man kritisieren,weil ich nicht bei den betroffenen bin, bzw nicht an ihrem alltag teilnehme sondern nur kurz betrachte und eben diesen einen moment festhalte .

...oder man erkennt sich selbst wieder,den flüchtigen blick den man selbst den leuten nur kurz zuwirft, bevor man weiter geht.

evt. findet man dann aber- in der ein oder anderen momentaufnahme -doch ne kleine story die sich dahinter verbirgt.

lambda.

der abstand zu den betroffenen ist gegeben der beobachter ist nicht in der szene drin, er schaut auf die leute und geht weiter....so wie es im alltag auch (meist) ist.

....

...oder man erkennt sich selbst wieder,den flüchtigen blick den man selbst den leuten nur kurz zuwirft, bevor man weiter geht.

evt. findet man dann aber- in der ein oder anderen momentaufnahme -doch ne kleine story die sich dahinter verbirgt.

stimmt, so gesehen klappt die Serie

Danke und Gruß

Stefan

Beeindruckend, sowohl von den Motiven als auch vom Bildstil !

vielen dank für dein feedback,freut mich sehr..... und dass du dir die zeit genommen hast :).

lambda.

Ich habe länger nachdenken müssen. Jetzt weiß ich, was mich an der Serie fasziniert. Die Einstellung. Immer Totalen, kaum mal halbnah. Ein poetischer Kritiker würde schreiben: "L. lässt den Menschen ihre Würde." Du beutest die Leute nicht aus, weil du ihnen nicht auf die Pelle rückst.

Misery heißt ja nicht nur Elend und Not sondern auch Misere. Das ist nicht ganz so niederschmetternd. Deine Figuren wirken auf mich immer etwas trotzig. Als würden sie sagen: "Na und? So ist eben mein Leben. Mit deiner Fernsehsofagemütlichkeit möchte ich jedenfalls nicht tauschen!" Das kann in der Realität natürlich ganz anders sein - aber so wirkt es auf mich.

An der Bearbeitung scheiden sich hier ja die Geister. Da denke ich einfach, dass es dein Werk ist und damit auch dein Recht so extrem ranzugehen.

Kritik habe ich ganz selten mal an der Gewichtung. Da übertreibst du es bisweilen mit der Schnurre, das Bildwichtige an den Rand zu drücken. Wenn ich mich recht erinnere war das bei "Hundeblick" so. Liegt aber auch vielleicht an meiner Affenliebe zu Hunden.

So, jetzt höre ich erstmal auf deine Bilder zu loben. Ich komme mir schon fast vor wie ein Teenie, der seinem Star Unterwäsche auf die Bühne wirft.

Von mir keine Höschen mehr.

Grüße von Rügen

Hans-Peter, manchmal auch gabi

wow, was für ein kommentar :)

.....toll das dir die zeit genommen hast!

.....klasse das du die bildgestaltung so hinterfragt hast!

....super wie du die bilder deutest ( da liegen wir ganz dicht beieinander)

.....und äääh.... öh.... sehr nett , dass du (dann aber hoffentlich als gabi :D) mir- in deiner vorstellung- deine unterwäsche zuwirfst:eek:

viele dank hans peter,lisa und gabi you made my day :D!!!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...