Jump to content

Place Stanislas

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Nancy 2013

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

...

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

yep, wie Peter. Aber woher kommt die Unschärfe auf der rechten Seite? Sieht ein wenig so aus, als wäre da beim Scannen mit dem Negativ was schief gelaufen - aber seit wann fotografierst Du wieder analog :confused:

Stefan

Mit Instagram auf alt getrimmt - Unschärfe quer durch's Bild :)

:D - hätte beim Lesen gerade fast den Kaffee verschüttet

ok, das mit dem nicht ganz Herausziehen kann es sein, ich hatte sowas auch schon mal und hatte damals auf den Scanner getippt - hätte aber auch das elmar sein können :)

Stören tuts mich bei dem Bild auch nicht, bin ja eh nicht so der Schärfefanatiker

Stefan

Tu nicht so Gerd als würdest Du das immer mitschleppen :cool:

Lieber ein wenig unscharf als so modern megascharf, dass es schon im Auge wehtut ;)

Als alter Macro-Fuzzi habe ich immer viel Gerödel über der Schulter und im Rucksack gehabt.

Zuerst ein fettes Cullmann mit Auslegerarm und schwerem Kopf, vielleicht 8 Kilo?, dann schon viel leichter ein Manfrotto aber auch mit bequemem 3 Wege Kopf, später dann mein (Manfrotto) Wanderstock mit Kugelkopf (steht alles noch in der Ecke im Foto-Labor) und zuletzt unterwegs die berühmte Schnur unter der Kamera.. und unten steh ich mit dem Fuß auf der Leine. :-)

Aber immer noch im Auto mit dabei ein flaches Cullmann (diese Etui-Form) durchaus tragbar für mich. Und natürlich das kleine Mini Dreibein von Leitz.

Und last but not least... wunderbare Kameras mit Bildstabi und AF... an die ich dann unter Verlust dieser Wohltaten meine M oder R Linsen adaptiere... den Vorschriften des Forums geschuldet.

Und last but not least... wunderbare Kameras mit Bildstabi und AF... an die ich dann unter Verlust dieser Wohltaten meine M oder R Linsen adaptiere... den Vorschriften des Forums geschuldet.

Ja, das Leben kann schon grausam sein. ;)

LG Peter

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...