maxsimkammerer Posted June 15, 2014 Share #21 Posted June 15, 2014 Advertisement (gone after registration) ... Und dann hat er mich gefragt, ob ich nicht meine eigene Sicht als Gastbeitrag auf seinen Blog posten moechte. Hab ich natuerlich gemacht: Gastbeitrag: Taugt die was ? Die Leica M im professionellen Einsatz. | lichtknoten weblog Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 15, 2014 Posted June 15, 2014 Hi maxsimkammerer, Take a look here Bericht nach 6 Monaten mit der Leica M. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest alex00 Posted June 15, 2014 Share #22 Posted June 15, 2014 ... Und dann hat er mich gefragt, ob ich nicht meine eigene Sicht als Gastbeitrag auf seinen Blog posten moechte. Hab ich natuerlich gemacht: Gastbeitrag: Taugt die was ? Die Leica M im professionellen Einsatz. | lichtknoten weblog Ja habe ich...und der Beitrag ist sehr gut geworden. Nochmals danke auch hier! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.