Guest MikeN Posted April 7, 2014 Share #1 Posted April 7, 2014 Advertisement (gone after registration) ...what an innovation speed. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 7, 2014 Posted April 7, 2014 Hi Guest MikeN, Take a look here ups, they did it again.... I'm sure you'll find what you were looking for!
-ph- Posted April 7, 2014 Share #2 Posted April 7, 2014 Es wird interessant zu sehen, ob durch die größeren Pixel M-Objektive an dieser Kamera besser verwendbar sind als an ihren höher auflösenden Geschwistern. Viele Grüße, Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
saxo Posted April 7, 2014 Share #3 Posted April 7, 2014 Eine gute Politik: eine Kamerafamilie mit einer Kamera mit hochauflösendem Sensor und eine mit hochlichtempfindlichem Sensor. Das wäre auch eine gute Idee für die Leica M, anstatt nur den, nicht für alle, goldenen Mittelweg zu beschreiten. Bin gespannt auf die ersten Berichte zu Leica-WW-Optiken an der Sony 7s. Gruß Martin Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 7, 2014 Share #4 Posted April 7, 2014 ...... Bin gespannt auf die ersten Berichte zu Leica-WW-Optiken an der Sony 7s. Gruß Martin Ich auch, vielleicht wird dies die adäquate Lösung Link to post Share on other sites More sharing options...
salvi Posted April 8, 2014 Share #5 Posted April 8, 2014 Vielleicht die beste Lösung für R - Objektive...!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted April 8, 2014 Share #6 Posted April 8, 2014 Ich habe gestern ein Bild aus der A7 (ohne R) bei ISO 6.400 gesehen und mochte es kaum glauben. Ich hab's abgestritten, bis ich in die EXIFs schauen konnte. Das sah deutlich besser aus, als Bilder aus meiner M9 bei ISO 400. Selbst die „kleine“ A7, mit dem „billigen“ Kit-Zoom überzeugt mich. Ich würde das Ding wohl auch so nutzen wollen, also mit einem AF-Objektiv. Nur der Sucher ist nicht so ganz meine Sache, darin ist's schon mächtig bunt und trotz der vielen Pixel hat's 'was von alten Röhrenfernsehern. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.