Stefan2010 Posted March 24, 2014 Share #1 Posted March 24, 2014 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/224141-zehlendorf/?do=findComment&comment=2555778'>More sharing options...
Advertisement Posted March 24, 2014 Posted March 24, 2014 Hi Stefan2010, Take a look here Zehlendorf. I'm sure you'll find what you were looking for!
sl2frank Posted March 24, 2014 Share #2 Posted March 24, 2014 könnte auch Schöneberg oder Treptow sein Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted March 25, 2014 Author Share #3 Posted March 25, 2014 könnte auch Schöneberg oder Treptow sein na, das schaue ich mir beim nächsten Berlinbesuch erstmal an Link to post Share on other sites More sharing options...
Gerd K Posted March 25, 2014 Share #4 Posted March 25, 2014 Jetzt sach ma, war das Bereich Sundgauer Straße? Gruß Gerd, der in zehlendorf aufgewachsen ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted March 25, 2014 Author Share #5 Posted March 25, 2014 Hi Gerd, nicht ganz, war in der Nähe vom Sven-Hedin-Platz Viele Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Gerd K Posted March 25, 2014 Share #6 Posted March 25, 2014 Ja, ganz in der Nähe in einem Krankenhaus an der Krummen Lanke bin ich ausgebrütet worden und in der anderen Richtung war ich der Hockey Abteilung von Z88. Die Häuser da sehen aber wirklich alle aus wie aus einem Ei. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted March 25, 2014 Share #7 Posted March 25, 2014 Advertisement (gone after registration) EIgentlich ein tolles Motiv, das für meinen Gschmack durch etwas Sonne und exaktere Ausrichtung noch gewonnen hätte... Schöne Grüße Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted March 25, 2014 Share #8 Posted March 25, 2014 Ich finde, es ist ein sehr lebendiges Motiv, welches gerade aufgrund der Farbakzente gewinnt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted March 26, 2014 Author Share #9 Posted March 26, 2014 EIgentlich ein tolles Motiv, das für meinen Gschmack durch etwas Sonne und exaktere Ausrichtung noch gewonnen hätte... Sonne? Nix da, dann wäre es langeweilig. Hier müssen die Spiegelungen in den Fenstern reichen (meine es ist gerade, nur der Weg ist schräg...) Yep Stefan, die Farben hatten es mir auch angetan Danke und Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.