Jump to content

Hoffnung

muellerman779

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

...Danke für Eure Dankes :) - Titel werden überbewertet. Dieser hier sollte schlicht polarisieren, weil der genau das Gegenteil des Gefühls beschreibt, das ich bei diesem Foto hatte...

.....Du warst aber auch "Live" dabei und hast dem Mann bestimmt in sein "hoffnungslos"

aussehendes Gesicht geschaut, deshalb wahrscheinlich auch dieses Foto gemacht!? Der Betrachter des Fotos sieht den Mann nur von hinten und dabei ist die Stimmungslage beim besten Willen nicht zu erahnen. Zu einer "Polarisierung" hatte ich als Betrachter in dem Sinne gar keine Chance. So, genug geschwafelt, anders: Du hättest den Mann besser von vorne fotografieren sollen, der Titel hätte dann wahrscheinlich trotzdem gepasst. :)

Gruß

Jürgen

...Danke für Eure Dankes :) - Titel werden überbewertet. Dieser hier sollte schlicht polarisieren, weil der genau das Gegenteil des Gefühls beschreibt, das ich bei diesem Foto hatte...

Die Diskussion über die Titel gibt es schon seit Jahrhunderten in der darstellenden Kunst.Viele Bilder wurden umbenannt oder Maler und Fotografen haben ihre Werke nur mit laufenden Nummern versehen.

Dieses Foto hier gefällt mir, es ist mir egal, wie es genannt wird.:)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...