Stefan2010 Posted March 18, 2014 Share #1 Posted March 18, 2014 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! IIIc/Summaron 3,5/Paradies 200 Gruß Stefan Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! IIIc/Summaron 3,5/Paradies 200 Gruß Stefan ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/223785-berlin-corbusier-haus/?do=findComment&comment=2551964'>More sharing options...
Advertisement Posted March 18, 2014 Posted March 18, 2014 Hi Stefan2010, Take a look here Berlin - Corbusier Haus. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted March 18, 2014 Share #2 Posted March 18, 2014 klasse farben,schönes bild. lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
DirkB17 Posted March 18, 2014 Share #3 Posted March 18, 2014 sehr schöne Farben übrigens Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted March 18, 2014 Share #4 Posted March 18, 2014 Schließe mich gerne an: Schön in Form und Farbe, sehr sehenswert! Schöne Grüße Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted March 18, 2014 Author Share #5 Posted March 18, 2014 Danke euch allen, freut mich Viele Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Brabu Posted March 18, 2014 Share #6 Posted March 18, 2014 sehr schön ... Und bei mir Kindheitserinnerungen geweckt, meine (Grund-)schule war direkt um die Ecke und ich war da oft bei Freunden zu Besuch Danke dafür und fürs Zeigen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Wolfgang Sch Posted March 18, 2014 Share #7 Posted March 18, 2014 Advertisement (gone after registration) Sehr präzise und grafisch. Link to post Share on other sites More sharing options...
agados Posted March 18, 2014 Share #8 Posted March 18, 2014 ja irgendwie nostalgisch, gefällt mir sehr gut:) Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted March 19, 2014 Author Share #9 Posted March 19, 2014 Noch mal Danke auch für die Danke Klicks Dann kennst Du das Haus ja auch von innen Brabu, ich habe nur die frei zugänglichen Bereiche besucht und fand es sehr spannend. Viele Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Brabu Posted March 19, 2014 Share #10 Posted March 19, 2014 Oh ja, ich erinnere mich an lange Gänge und an enge und dunkle Wohnungen....aber zweigeschossig mit Treppe...und es gab Müllschlucker....ich müsste direkt mal wieder hin... Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted March 20, 2014 Author Share #11 Posted March 20, 2014 Bei den Gängen habe ich noch was für Dich Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Mittlerweile sind es alles Eigentumswohnungen und wenn man mal bei den einschlägigen Portalen schaut mit ziemlich sportlichen Preisen Gruß Stefan Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Mittlerweile sind es alles Eigentumswohnungen und wenn man mal bei den einschlägigen Portalen schaut mit ziemlich sportlichen Preisen Gruß Stefan ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/223785-berlin-corbusier-haus/?do=findComment&comment=2553198'>More sharing options...
Guest seven Posted March 20, 2014 Share #12 Posted March 20, 2014 Tolle Architektur wunderbar in Szene gesetzt. Der Aufbau und die Farben gefallen mit sehr gut. Wurde die Aufnahme mit Stativ gemacht? Grüße Sven Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted March 20, 2014 Author Share #13 Posted March 20, 2014 Danke Sven, die Bilder sind ohne Stativ. Beim letzten Bild habe ich die Kamera gegen die Glasscheibe einer Trenntüre gedrückt. Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Brabu Posted March 20, 2014 Share #14 Posted March 20, 2014 Danke für den Gang, so habe ich ihn auch im Kopf....früher gab es weniger Licht ....ich rechne jetzt nicht nach wie viele Jahre das her ist Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.