muellerman779 Posted March 14, 2014 Share #1 Posted March 14, 2014 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/223605-tiger-and-turtle-my-point-of-view/?do=findComment&comment=2549784'>More sharing options...
Advertisement Posted March 14, 2014 Posted March 14, 2014 Hi muellerman779, Take a look here Tiger& and Turtle - my point of view. I'm sure you'll find what you were looking for!
ferdinand Posted March 14, 2014 Share #2 Posted March 14, 2014 Bild minimalistisch gut, Titel zu hoch für mich Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted March 14, 2014 Author Share #3 Posted March 14, 2014 ...macht doch nichts, Fredl Link to post Share on other sites More sharing options...
gunter Posted March 15, 2014 Share #4 Posted March 15, 2014 Bild minimalistisch gut, Titel zu hoch für mich Das du das nicht kennst Fredl verständlich, ist auch nicht in Bayern! Tief im Westen - I - Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted March 18, 2014 Share #5 Posted March 18, 2014 Hallo Dirk, gutes, auf das Wesentliche reduziertes Bild, welches zudem von seiner grafischen Anmutung lebt. Klasse gemacht. Für die Erklärungen zum Titel bin ich übrigens dankbar, da ich wie Ferdl auf dem Schlauch stand. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted March 21, 2014 Author Share #6 Posted March 21, 2014 ..na ja, alle anderen Bilder, die ich von dem Objekt eingestellt habe, waren in meinen Augen mainstream, so "wie jeder" sie macht. Dieses hier sollte das Letzte aus der Reihe sein - etwas reduzierter und anders. ..... könnt Ihr folgen? Link to post Share on other sites More sharing options...
horstkon Posted March 21, 2014 Share #7 Posted March 21, 2014 Advertisement (gone after registration) Was Mainstraem ist, liegt auch im Auge des Betrachters. Für mich sind gerade die minimalistischen Bilder mit sehr wenig drauf und schwer zu verstehender Aussage ebenso Mainstream, weil sehr oft gezeigt. So ein Bild würde mich nicht reizen, dort auch mal hinzufahren, zumal die Verbindung Ruhrgebiet - Industrie - Halde - Vergänglichkeit nicht zu erkennen ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted March 21, 2014 Author Share #8 Posted March 21, 2014 Was Mainstraem ist, liegt auch im Auge des Betrachters. ...siehste, so ist das mit dem Point of view... Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 21, 2014 Share #9 Posted March 21, 2014 ..... könnt Ihr folgen? kannst du das bitte nochmal erläutern wie der werte moderator bereits vor mir schrieb: minimalistisch gut Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted March 21, 2014 Share #10 Posted March 21, 2014 Einfach klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted March 22, 2014 Share #11 Posted March 22, 2014 Hallo Dirk, ..na ja, alle anderen Bilder, die ich von dem Objekt eingestellt habe, waren in meinen Augen mainstream, so "wie jeder" sie macht. Dieses hier sollte das Letzte aus der Reihe sein - etwas reduzierter und anders. ..... könnt Ihr folgen? das ist ja eben das Spannende: Sich auf ein Motiv einzulassen, sich damit zu beschäftigen und dabei versuchen, es für sich auf das Wesentliche zu reduzieren. Praktisch das Motiv hinter dem großen Ganzen zu sehen. Und das ist Dir hier einmal mehr hervorragend gelungen, denke ich. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted March 22, 2014 Share #12 Posted March 22, 2014 Das du das nicht kennst Fredl verständlich Oje:eek: Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.