kraxel69 Posted March 13, 2014 Share #1 Posted March 13, 2014 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/223549-nachmittagsspaziergang/?do=findComment&comment=2549075'>More sharing options...
Advertisement Posted March 13, 2014 Posted March 13, 2014 Hi kraxel69, Take a look here Nachmittagsspaziergang. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest ausgeknipst Posted March 15, 2014 Share #2 Posted March 15, 2014 Doppelklick für das letzte! Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted March 15, 2014 Share #3 Posted March 15, 2014 ein toller Nachmittag Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest seven Posted March 15, 2014 Share #4 Posted March 15, 2014 Schönes Licht beim Gitarrenspieler! Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted March 16, 2014 Share #5 Posted March 16, 2014 Doppelklick für das letzte! +1 Link to post Share on other sites More sharing options...
kraxel69 Posted March 16, 2014 Author Share #6 Posted March 16, 2014 Danke für die einzelnen Kommentare. Warum 5 Bilder gleichzeitig? Wollt einfach mal was ausloten. Total langweilig, oder ned schlecht, zu weit weg, oder was auch immer. So wie es ausschaut muß ich noch etwas üben. Bin mit den 28 mm Brennweite mit denen die Fotos gemacht wurden noch nicht so glücklich, oder noch in der Findungsphase. Alle bei f.2, daher auch die starke Vignette. Komisch das der Musiker gefällt, wollts erst nicht hochladen. Ich finds aufgrund des fehlenden Fußes gar nicht so toll, auch wenn wirklich gutes Licht an dem Tag war. Zwei hab ich noch, eines von dem Tag und was älteres. Danke fürs anschauen. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/223549-nachmittagsspaziergang/?do=findComment&comment=2550627'>More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted March 16, 2014 Share #7 Posted March 16, 2014 Advertisement (gone after registration) Nochmal zur ersten Serie nach dem 2. Mal ansehen: 1) gut durch den Kamerastandpunkt auf einer Höhe mit dem Sitzenden. Ein leichter Kameraschwenk nach oben wäre vermutlich noch optimaler. 2) wirkt ebenfalls über die besondere Perspektive (Augenhöhe der Kinder). Da gefällt mir auch dieser Durchblick-Effekt am Hosenbein des Mannes vorbei, und das Licht bei dem Mädchen unterstützt den Blickweg des Betrachters optimal. 3) gute Diagonalwirkung 4) hätte sich für mich ruhig auf dem Chip bzw. im Ordner breitmachen können. 5) Doppelklick bleibt aufrecht. Link to post Share on other sites More sharing options...
kraxel69 Posted March 16, 2014 Author Share #8 Posted March 16, 2014 Danke Markus für Deine Mühe und Analyse. Mit dem 28er bin ich oft auf den Knie´n oder zumindest in stark gebückter Haltung. Obwohl ich rein körperlich kein Riese bin. Für jemanden mit Rückenleiden vielleicht also nicht die optimale Brennweite . Grüße Axel Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.