Guest Posted March 6, 2014 Share #1 Posted March 6, 2014 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! lambda. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! lambda. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/223163-kaffeetrinker/?do=findComment&comment=2544748'>More sharing options...
Advertisement Posted March 6, 2014 Posted March 6, 2014 Hi Guest, Take a look here kaffeetrinker.... . I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan2010 Posted March 7, 2014 Share #2 Posted March 7, 2014 Na, das ist mal wieder gyle! Rechts von ihm ein Ascher im XXL Format? Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted March 7, 2014 Share #3 Posted March 7, 2014 Na, das ist mal wieder gyle!Rechts von ihm ein Ascher im XXL Format? Gruß Stefan Sieht so aus, ist aber die Leibung (Laibung?) vom Fensterrahmen. Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted March 7, 2014 Share #4 Posted March 7, 2014 Klasse, vor allem der direkte Blick in die Kamera. Hat er Dir denn auch einen Schluck Kaffee angeboten? Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted March 7, 2014 Share #5 Posted March 7, 2014 Simply goil. Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted March 7, 2014 Share #6 Posted March 7, 2014 Faszinierend. Ich schau mir das jetzt zum x-ten Mal an. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 7, 2014 Share #7 Posted March 7, 2014 Advertisement (gone after registration) ... Danke fürs Einstellen - so 'ne Aufnahme wär' mir zu stressig wegen dem möglicherweise fliegenden Kaffeebecher gegen Kopf oder Kamera - und dann noch nervige Verhandlungen wegen der Veröffentlichungsrechte... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 7, 2014 Share #8 Posted March 7, 2014 Na, das ist mal wieder gyle!..... thx,schön das es dir gefällt. Sieht so aus, ist aber die Leibung (Laibung?) vom Fensterrahmen. stimmt,ist ne optische täuschung. Klasse, vor allem der direkte Blick in die Kamera. yep,den blick macht´s. Simply goil. danke indina. Faszinierend. Ich schau mir das jetzt zum x-ten Mal an. schau ruhig noch ein paar mal vorbei ....... so 'ne Aufnahme wär' mir zu stressig ......... so ´n motiv kann ich mir nicht entgehen lassen. lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
ixi Posted March 8, 2014 Share #9 Posted March 8, 2014 Wieder mal ein echter "fuck the midtones" lambda, gratuliere Ixinger Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 8, 2014 Share #10 Posted March 8, 2014 danke für dein feedback Ixinger lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.