talentfrei Posted March 6, 2014 Share #1 Posted March 6, 2014 Advertisement (gone after registration) tag x Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 6, 2014 Posted March 6, 2014 Hi talentfrei, Take a look here tag x. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted March 6, 2014 Share #2 Posted March 6, 2014 cool. lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted March 6, 2014 Share #3 Posted March 6, 2014 yep! Wobei ich noch überlege, ob es die Lampen mit der abweichenden Lichttemperatur oben links braucht. Auf jeden Fall ein sehr starkes Bild! Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted March 6, 2014 Share #4 Posted March 6, 2014 yep! Wobei ich noch überlege, ob es die Lampen mit der abweichenden Lichttemperatur oben links braucht. Auf jeden Fall ein sehr starkes Bild! Gruß Stefan Schließe mich da voll an: Das Bild hat was. Ich frage mich aber auch, ob es durch einen oberen Beschnitt nicht noch gewinnen könnte. Und wenn es so bleiben sollte:vielleicht einen leichten unteren Beschnitt? Schöne Grüße Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest labrador Posted March 6, 2014 Share #5 Posted March 6, 2014 cool +1 Link to post Share on other sites More sharing options...
talentfrei Posted March 8, 2014 Author Share #6 Posted March 8, 2014 Danke an alle! Das mit dem Beschnitt will mir nicht so richtig gefallen: Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.