Jump to content

Rain Man

Jürgen24

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Letztes Jahr auf der Zeil in Frankfurt/M. aufgenommen. Da hatte ich noch keine Leica, sorry.

Ist trotzdem eines meiner Lieblingsbilder. Mittlerweile bin ich stolzer Besitzer einer Leica M240 und mach noch bessere Fotos.:)

Gruß

Jürgen

Jürgen, das Bild an und für sich ist doch ganz gut (auch oder wegen der Plautze). Es hätte ein wenig eine andere Bearbeitung verdient bzw. es hat die Halos nicht verdient.

Grüße

Joachim

Danke für die Kritik! (Meine ich wirklich so!!!!)

Da hab ich's ja wirklich in Lightroom übertrieben.... Ich werde mich da nochmals dranmachen, für Tipps bin ich dankbar! Vielleicht sollte ich es auch in Farbe einstellen!? Dann wirkt es "lustiger", wenn das defekte, kunterbunte Schirmchen sichtbar wird. Ich habe es auch so "abgedunkelt", damit man ja nicht das Gesicht erkennen kann. Da weiß ich noch nicht so recht, wie man sich verhalten soll. Eine Erlaubnis habe ich bei dem Herrn mit Schirm nicht eingeholt.

Gruß

Jürgen

Regenmann.....

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

....zwar "heller", aber auch nicht viel besser, wie ich finde. Ich lass es jetzt gut sein mit diesem Bild. Bin froh, dass die Sonne heute wieder scheint. :)

Gruß

Jürgen

Vielleicht ist es ja auch eine Frau die den Schirm geschickt hält?

Soo geschickt kann eine Frau den Schirm garnicht halten, dass das unrasierte Kinn ... obwohl - mir fällt da eine Szene aus dem Film "Der Mann der Sherlok Holmes war" ein: In einem Zugabteil entgegnet leicht pikiert eine nicht zu alte Dame einem verblüfften Blick des Dr. Watson auf ihr Antlitz :"I shave it once a day":D:D

...aber das "Kind" trägt sicherlich den Namen König, Paulaner oder Ritter oder so, ansonsten trüge sie "es" anatomisch nicht ganz korrekt.

Freundliche Grüße

Wolfgang

Danke für die Kritik! (Meine ich wirklich so!!!!)

Da hab ich's ja wirklich in Lightroom übertrieben.... Ich werde mich da nochmals dranmachen, für Tipps bin ich dankbar! Vielleicht sollte ich es auch in Farbe einstellen!? Dann wirkt es "lustiger", wenn das defekte, kunterbunte Schirmchen sichtbar wird. Ich habe es auch so "abgedunkelt", damit man ja nicht das Gesicht erkennen kann. Da weiß ich noch nicht so recht, wie man sich verhalten soll. Eine Erlaubnis habe ich bei dem Herrn mit Schirm nicht eingeholt.

Gruß

Jürgen

Das Gesicht erkennt doch keiner, aber die Plautze muß verdunkelt werden. :)

Das Bild ist gut, weil es Interesse und Unterhaltungen auslöst, auch eine Art von Kunst.

Ich frage mich bis heute: Warum geht ein Mann, davon gehe ich aus, in so einem "Aufzug" über die Zeil in Frankfurt? Wo will er hin? Was hat er wohl in seinem Jute-Säcklein? Wird ihm das Portemonnaie bald aus der Gesäßtasche fallen? Von wem hat er den Schirm geschenkt bekommen. Solche Fragen beschäftigen mich! Wer hat Antworten? (Gerne lustige) Ob die Ecken scharf sind, hier egal!

Gruß

Jürgen

...

Ganz klar: Heimwerker, dem auf der Leiter die passenden Dübel ausgegangen sind...:D

Solche Bilder erinnern an etwas Selbstkontrolle, und sei es nur, wenn man den Müll herunter bringt.;)

Ganz klar: Heimwerker, dem auf der Leiter die passenden Dübel ausgegangen sind...:D

Solche Bilder erinnern an etwas Selbstkontrolle, und sei es nur, wenn man den Müll herunter bringt.;)

Es geht noch schlimmer....

"Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." Karl Lagerfeld :)

Es geht noch schlimmer....

"Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." Karl Lagerfeld :)

Ach der Lagerfeld, der sollte seine Models mal joggen lassen, dann blieben unseren Mädels einige der schlimmsten orthopädischen Grausamkeiten erspart. ;)

Man muss ja nicht gleich in Jogginghose in die Pariser Oper, aber im einzigen Restaurant, das ich mir bisher auf der Avenue des Champs-Élysées geleistet habe, ( - das mit dem goldenen M :) - ) meine ich auch schon Gäste in Jogging-Hosen gesehen zu haben.:D

Wo wird der Regenmann seine Nahrung zu sich nehmen? Ich tippe auf Gref-Völsings Rindswurst und Binding-Bier. Wer hat ein Bild von dem "Kult-Rindsworscht-Laden" auf der Hanauer? Von Schampes Liese und goldenen Schwingen, hat der noch nix gehört.....

Gruß

Jürgen

Solche Fotos lassen Gedanken aufkommen, ob bei Beitragshöhen für Krankenkassen im Rahmen von Vorsorgeuntersuchungen nicht auch Bauchumfänge berücksichtigt werden sollten.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...