diggi Posted February 23, 2014 Share #1 Posted February 23, 2014 Advertisement (gone after registration) Jüchen, Grevenbroich Gruß harald Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! X Vario Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! X Vario ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/222542-landschafts-verwertung/?do=findComment&comment=2537910'>More sharing options...
Advertisement Posted February 23, 2014 Posted February 23, 2014 Hi diggi, Take a look here Landschafts-Verwertung. I'm sure you'll find what you were looking for!
peter-ge Posted February 24, 2014 Share #2 Posted February 24, 2014 Klasse! Hat für mich eine gewisse Dramatik - fast schon eine Art "Endzeitstimmung" LG Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
diggi Posted February 24, 2014 Author Share #3 Posted February 24, 2014 Klasse! Hat für mich eine gewisse Dramatik - fast schon eine Art "Endzeitstimmung" LG Peter Danke Peter, diese Stimmung überkommt einem auch, wenn man am "Loch" steht und in die Ferne schaut. Gruß harald Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted February 24, 2014 Share #4 Posted February 24, 2014 Beeindruckend, so riesig hätte ich mir die "Löcher" nicht vorgestellt. Gruß, Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
diggi Posted February 24, 2014 Author Share #5 Posted February 24, 2014 Beeindruckend, so riesig hätte ich mir die "Löcher" nicht vorgestellt. Gruß, Jörg Danke Jörg, die Wirklichkeit ist noch riesiger als auf den Bildern zu sehen. Ist halt nur ein Ausschnitt. Gruß harald Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted February 24, 2014 Share #6 Posted February 24, 2014 Bei Nr.1 stimmt auch die Wolkenstimmung! Sehr schön! Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted February 24, 2014 Share #7 Posted February 24, 2014 Advertisement (gone after registration) Ich weiß nicht, ob Bild 1 gerade ist, dennoch: Kasse gemacht, Bildgestaltung und Ausarbeitung sind top! Schöne Grüße Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
diggi Posted February 24, 2014 Author Share #8 Posted February 24, 2014 Danke auch an alle "Drücker" Gruß harald Link to post Share on other sites More sharing options...
diggi Posted February 24, 2014 Author Share #9 Posted February 24, 2014 Ich weiß nicht, ob Bild 1 gerade ist, dennoch: Kasse gemacht, Bildgestaltung und Ausarbeitung sind top! Schöne Grüße Volker Danke Volker, ich wusste auch nicht so richtig. Hatte bei der Bearbeitung den Horizont rechts schon mal etwas nach unten verlagert, aber dann immer den Eindruck, daß das Bild eben nach rechts runterkippt. Hab`s dann so gelassen. Gruß harald Link to post Share on other sites More sharing options...
BlackDE Posted February 25, 2014 Share #10 Posted February 25, 2014 Klasse! Hat für mich eine gewisse Dramatik - fast schon eine Art "Endzeitstimmung" LG Peter +1! Link to post Share on other sites More sharing options...
horstkon Posted February 27, 2014 Share #11 Posted February 27, 2014 Gute Aufnahmen, und die Endzeitstimmung geht vorbei, die Geräte verfüllen schon wieder, und am Horizont sind Windräder in Betrieb. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted February 28, 2014 Share #12 Posted February 28, 2014 Jüchen, GrevenbroichGruß harald [ATTACH]424083[/ATTACH] [ATTACH]424084[/ATTACH] X Vario Das kann man sich vielleicht als Aktionär ganz zufrieden ansehen, höchstens wäre zu beklagen, dass das die Grube schon soweit ausgeschöpft ist..... Das kostet dann demnächst wieder ein Dorf, Mist, der ganze Ärger immer vonNeuem! Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted February 28, 2014 Share #13 Posted February 28, 2014 ..... und im Hintergrund ein Windradpark, das passt zur Landschaftsverwertung davor Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.