muellerman779 Posted February 23, 2014 Share #1 Posted February 23, 2014 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/222528-kamener-melange/?do=findComment&comment=2537750'>More sharing options...
Advertisement Posted February 23, 2014 Posted February 23, 2014 Hi muellerman779, Take a look here Kamener Melange. I'm sure you'll find what you were looking for!
horstkon Posted February 23, 2014 Share #2 Posted February 23, 2014 für mich das erste , ist aussagekräftiger Link to post Share on other sites More sharing options...
hartgraef Posted February 23, 2014 Share #3 Posted February 23, 2014 für mich das erste , ist aussagekräftiger Sehe ich auch so. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted February 23, 2014 Share #4 Posted February 23, 2014 für mich das erste , ist aussagekräftiger Und was sagt es aus? (Ich weiß fast nie, was mit "Aussage" gemeint sein soll.) Link to post Share on other sites More sharing options...
DirkB17 Posted February 23, 2014 Share #5 Posted February 23, 2014 ...für mich das zweite - da finde ich mich besser darin zurecht Link to post Share on other sites More sharing options...
horstkon Posted February 25, 2014 Share #6 Posted February 25, 2014 Und was sagt es aus?(Ich weiß fast nie, was mit "Aussage" gemeint sein soll.) Hallo Peter, Aussage heißt für mich, es sagt was aus, es spricht mich an. Das können die Farben sein oder die Struktur oder das Thema. Das Bild betrachte ich länger und mache mir dazu Gedanken, oder ich genieße es nur. Ich freue mich an dem Bild, es bringt mir ein Zufriedenheits- oder Glücksgefühl. Es kann auch eine negative Aussage haben, doch damit beschäftige ich mich in meiner Freizeit nicht. Jeder Mensch sieht das anders, ich erfreue mich schon immer z.B.an Nahaufnahmen von Blüten, andere nehmen solche Bilder gar nicht wahr. Dieses Bild von Dirk spricht mit mir, einmal das Motiv als solches, ich bin jeden Tag mit dem Hund unterwegs und genieße jeden Baum und Strauch, da gefallen mir auch die Strukturen der Linien der Äste. und zudem die Ausarbeitung in SW, welche die Strukturen nochmals hervorhebt und durch die Spiegelung verfremdet und interessanter macht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.