Guest leicajb Posted July 26, 2006 Share #1 Posted July 26, 2006 Advertisement (gone after registration) Anfrage an Andreas J. und/oder Moderatoren: Ich meine mich zu erinnern, dass in der Endphase des alten Leica-Forums mitgeteilt wurde, dass ein Zugriff im Lesemodus weiterhin möglich sei. Ich kann unter dem alten Link keinen Zugriff mehr auf das alte Forum vornehmen. Ist dies vorübergehend oder eine endgültige Entscheidung? Letzteres wäre mit einem Verlust gleichzusetzen, da sowohl die alte Bilddatenbank als auch so manche Information damit nicht mehr zur Verfügung steht. Danke für die zu erwartende Antwort. Sollte das Thema schon beantwortet sein, dann sorry, aber mit der Bitte um Hinweis auf den Link. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 26, 2006 Posted July 26, 2006 Hi Guest leicajb, Take a look here Zugriff auf altes Leica_Forum. I'm sure you'll find what you were looking for!
starwatcher Posted July 26, 2006 Share #2 Posted July 26, 2006 Hallo, Johannes, das alte Archiv wird zugänglich gemacht. Es sind sehr, sehr viele Sachen, die Andreas noch auf der Liste hat und es braucht seine Zeit. Da müsen wir uns noch etwas in Geduld üben. Gruss - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicajb Posted July 26, 2006 Share #3 Posted July 26, 2006 Hallo, Johannes, das alte Archiv wird zugänglich gemacht. Es sind sehr, sehr viele Sachen, die Andreas noch auf der Liste hat und es braucht seine Zeit. Da müsen wir uns noch etwas in Geduld üben. Gruss - Klaus Danke für die schnelle Antwort, Klaus. P.S. Bist ja wirklich rund um die Uhr online ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted July 26, 2006 Share #4 Posted July 26, 2006 I'll do my very best Gruss - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicajb Posted July 26, 2006 Share #5 Posted July 26, 2006 I'll do my very best Gruss - Klaus :) Ok, but I´m not Mrs. Sophie:p Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted July 26, 2006 Share #6 Posted July 26, 2006 jau, heute in 5 Monaten + 5 Tagen ist Sylvester Link to post Share on other sites More sharing options...
krabat Posted July 27, 2006 Share #7 Posted July 27, 2006 Advertisement (gone after registration) Danke an den Fragesteller und den Beantworter , die Frage nach der Zugänglichkeit des alten Forums hatte mich auch schon beschäftigt. Tja, und die Sache mit dem Silvester... ich kann es kaum noch erwarten, daß es wieder kühler wird... Gruß, Peter. Link to post Share on other sites More sharing options...
markusf Posted July 27, 2006 Share #8 Posted July 27, 2006 Hallo Bei mir klappt der Zugriff auf die alte Homepage von Leica inkl. Forum mit Leica Camera AG und auf die neue Homepage mit Leica Camera AG - root Ist das nur bei mir so? Gruß Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicajb Posted July 27, 2006 Share #9 Posted July 27, 2006 Hallo Bei mir klappt der Zugriff auf die alte Homepage von Leica inkl. Forum mit Leica Camera AG und auf die neue Homepage mit Leica Camera AG - root Ist das nur bei mir so? Gruß Markus Hallo und willkommen, das alte Forum steht z.Z. nicht zur Verfügung. Beantwortung durch Klaus ist ja schon erfolgt. Der von dir aufgeführte Link führt nicht zum alten Forum Link to post Share on other sites More sharing options...
markusf Posted July 27, 2006 Share #10 Posted July 27, 2006 Hallo und willkommen, Der von dir aufgeführte Link führt nicht zum alten Forum Hallo, Du hast recht, jetzt geht es nicht mehr. Heute mittag in der Arbeit hat der Link zum alten Forum noch funktioniert. Schade.... gruß Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
markusf Posted July 28, 2006 Share #11 Posted July 28, 2006 Habe es gerade getestet. Hier in der Arbeit kann ich das alte Forum noch aufrufen und mich darin frei bewegen (also alles anschauen). Warum aber nur hier? Ich kopiere jetzt mal den Link aus meinen Favoriten hier rein. http://www.leica-camera.com/markt/forum/newsboard/index.html Mit dem klappt es hier. Gruß Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
reprobit Posted July 28, 2006 Share #12 Posted July 28, 2006 .... vielleicht ist es der Proxxy-Server der Firma, welcher diese Daten noch bereithält.... Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
alex_kraus Posted July 28, 2006 Share #13 Posted July 28, 2006 .... vielleicht ist es der Proxxy-Server der Firma, welcher diese Daten noch bereithält.... Bernd Bei mir klappts leider schon nicht mehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
krabat Posted July 28, 2006 Share #14 Posted July 28, 2006 Bei mir auch nicht, schon seit längerem nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted July 28, 2006 Share #15 Posted July 28, 2006 Auf bestimmte Inhalte kann man über Google und dessen Cache noch zugreifen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.