salvi Posted February 13, 2014 Share #1 Posted February 13, 2014 Advertisement (gone after registration) Hallo Leica Freunde Hat jemand Erfahrung mit diesen Brennweitenreduzierer..? Also Leica R Objektive an NEX oder sonstigen ... SIOCORE Brennweitenreduzierer Focal-Reducer Leica R Objektiv an Sony E Bajonett Adapter Bajonett-Adapter an Sony E (Nex) Währe wirklich toll wenn mein R 21-35 mehr oder weniger das bliebe was es ist an einer APS oder 4/3. Salvi Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 13, 2014 Posted February 13, 2014 Hi salvi, Take a look here SIOCORE Brennweitenreduzierer. I'm sure you'll find what you were looking for!
Gerd K Posted February 13, 2014 Share #2 Posted February 13, 2014 "erhöht das Öffnungsverhältnis bzw. die Lichtstärke Ihres APS Objektives um ca. 1 Blendenstufe und steigert zugleich die Auflösung des " Hab ich was versäumt? Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
salvi Posted February 13, 2014 Author Share #3 Posted February 13, 2014 Was das Ding macht steht ja geschrieben... Ich meine... hat jemand das Ding schon mal getestet oder benutzt es regelmässig und kann über Qualität, Effekte etc...etwas berichten... Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted February 13, 2014 Share #4 Posted February 13, 2014 s. a. Metabones Beide bestellen, ausprobieren, eins oder beide zurück schicken. Selber entscheiden, ob es einem reicht - so einfach. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.