Talker Posted February 11, 2014 Share #1 Posted February 11, 2014 Advertisement (gone after registration) im Bayer. Wald-Gehege Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 11, 2014 Posted February 11, 2014 Hi Talker, Take a look here Ein Füchslein. I'm sure you'll find what you were looking for!
teak Posted February 11, 2014 Share #2 Posted February 11, 2014 Habe ich so noch nie gesehen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
horstkon Posted February 11, 2014 Share #3 Posted February 11, 2014 Tolle Aufnahme !!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted February 11, 2014 Share #4 Posted February 11, 2014 Schön! ... aber ist das wirklich ein Fuchs? Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted February 11, 2014 Share #5 Posted February 11, 2014 Könnte die blaue Morphe eines jungen Polarfuchses sein. Aber ich weiß es auch nicht. Auf jeden Fall ein schönes Tier! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest 3f/1955 Posted February 11, 2014 Share #6 Posted February 11, 2014 Wenn ich richtig nachgelesen habe handelt es sich um einen Eisfuchs in der Farbvariante Blaufuchs. Grüße. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted February 11, 2014 Author Share #7 Posted February 11, 2014 Advertisement (gone after registration) Danke für das positive Echo. Ich weiß nicht mehr als: Fuchs. Kein richtiger Meister Reineke ?Aufgenommen vor etlichen Jahren im Bayerischen Wald bei Neuschönau im Tiergehege. Link to post Share on other sites More sharing options...
Schlemmer Posted February 14, 2014 Share #8 Posted February 14, 2014 Sehr schöne Aufnahme, Gerd. Ich denke Indina hat recht, dass es sich um einen jungen Polarfuchs in der blauen Variante des Winterkleids handelt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 14, 2014 Share #9 Posted February 14, 2014 im Bayer. Wald-Gehege Schön, dass die Besprechungen um die biologische Variante kreisen. Wehe, wenn im Fuchspelz auch nur ein Hauch Magenta zu erkennen gewesen wäre... Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted February 14, 2014 Share #10 Posted February 14, 2014 Wehe, wenn im Fuchspelz auch nur ein Hauch Magenta zu erkennen gewesen wäre... dann wäre wohl kunstfaser im spiel Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.