DirkB17 Posted February 8, 2014 Share #1 Posted February 8, 2014 Advertisement (gone after registration) Ihr offizieller Name lautet “Elevado Presidente Costa e Silva”, genannt wird sie “Minhocão“, „Großer Regenwurm“, den sie schlängelt sich - ohne dass an ihrem Anfang ein Ende in Sicht wäre - durch die Innenstadt São Paulos: Die ab 1968 erbaute 3,4 Kilometer lange, vierspurige Trasse, die die Region um den Praça Roosevelt im Zentrum mit der Avenida Francisco Matarazzo im Bezirk Perdizes verbindet, erhielt zu ihrer Eröffnung im Jahr 1970 gemischte Kritiken. Als „Szenerie mit einer grausamen Architektur“ oder auch als „architektonische Verirrung“ wurde sie bezeichnet. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Mehr hier: MINHOCÂO... - Dirk Beuth Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Mehr hier: MINHOCÂO... - Dirk Beuth ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/221732-minhoc%C3%A3o-gro%C3%9Fer-regenwurm/?do=findComment&comment=2528590'>More sharing options...
Advertisement Posted February 8, 2014 Posted February 8, 2014 Hi DirkB17, Take a look here Minhocão (Großer Regenwurm). I'm sure you'll find what you were looking for!
muellerman779 Posted February 8, 2014 Share #2 Posted February 8, 2014 ...das Erste und das Letzte sind klasse - Schade, dass sw und Farbe gemischt sind, und die mittelren Shots den Regenwurm nicht zeigen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted February 10, 2014 Share #3 Posted February 10, 2014 Deine Bilder aus São Paulo sind für mich immer sehr spannend, danke auch für den link mit den weiterführenden Informationen und zusätzlichen Bildern Viele Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
DirkB17 Posted February 10, 2014 Author Share #4 Posted February 10, 2014 Hallo Stephan, Deine Düsseldorfer "Spaziergänge" waren mir bei dem Herangehen an mein Thema ("Wie fotografiere ich mein São Paulo?) eine große Inspiration. Danke dafür. Grüße Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted February 11, 2014 Share #5 Posted February 11, 2014 Freut mich Dirk, dann bin ich schon gespannt wie es weiter geht! Viele Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
DirkB17 Posted February 15, 2014 Author Share #6 Posted February 15, 2014 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/221732-minhoc%C3%A3o-gro%C3%9Fer-regenwurm/?do=findComment&comment=2532897'>More sharing options...
kraxel69 Posted February 15, 2014 Share #7 Posted February 15, 2014 Advertisement (gone after registration) Alles wunderbare Bilder, im besonderen haben es mir die letzten drei der Serie angetan. Grüße Axel Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted February 15, 2014 Share #8 Posted February 15, 2014 Klasse Serie, da soll es Leute geben die im Odenwald Probleme haben! Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.