etibeti Posted April 22, 2007 Share #1 Posted April 22, 2007 Advertisement (gone after registration) ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 22, 2007 Posted April 22, 2007 Hi etibeti, Take a look here Großes Auto-Kleines Auto . I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted April 22, 2007 Share #2 Posted April 22, 2007 Das finde ich jetzt mal wegen des Größenvergleichs sehr interessant! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted April 22, 2007 Share #3 Posted April 22, 2007 ...und war der cinquecento nicht sogar für mindestens vier Personen zugelassen? Hätte ich doch glatt der Werbung geglaubt und den smart für ein kleines, kompaktes Auto gehalten. :-) Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Juerg B. Posted April 22, 2007 Share #4 Posted April 22, 2007 ...und war der cinquecento nicht sogar für mindestens vier Personen zugelassen? Habe gemeint, die 500 beziehen sich auf die Anzahl Passagiere. :D Gruss von Jürg Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted April 22, 2007 Author Share #5 Posted April 22, 2007 Habe gemeint, die 500 beziehen sich auf die Anzahl Passagiere. :D Gruss von Jürg Nein nein, das war der damalige Kaufpreis in Lire Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted April 23, 2007 Share #6 Posted April 23, 2007 sind doch beides nur Gehhilfen ....obwohl der Smart im Stadtverkehr schon sehr praktisch ist. Ich selbst habe mit der Parkplatzsuche ja eher kein Problem - für mich wird immer gerade da einer frei wo ich ihn brauche - auch in fremden Gefilden (wenn nur alles in meinem Leben so glatt liefe wie das....) - meine Frau dagegen fährt besser mit dem Smart in die Stadt wenn sie eilig zu einem Termin muß - mit dem geht immer was Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted April 23, 2007 Share #7 Posted April 23, 2007 Advertisement (gone after registration) Als VESPA-Fahrer ist mir so ein parkraumsparender 500er schon sehr sympathisch. Schaue mir dieses Bild immer wieder gerne an, Mensch ist der klein (quasi zwei Wespen nebeneinander)! sind doch beides nur Gehhilfen ....obwohl der Smart im Stadtverkehr schon sehr praktisch ist. Ich selbst habe mit der Parkplatzsuche ja eher kein Problem - für mich wird immer gerade da einer frei wo ich ihn brauche - auch in fremden Gefilden (wenn nur alles in meinem Leben so glatt liefe wie das....) - meine Frau dagegen fährt besser mit dem Smart in die Stadt wenn sie eilig zu einem Termin muß - mit dem geht immer was Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted April 23, 2007 Author Share #8 Posted April 23, 2007 Als VESPA-Fahrer ist mir so ein parkraumsparender 500er schon sehr sympathisch. Schaue mir dieses Bild immer wieder gerne an, Mensch ist der klein (quasi zwei Wespen nebeneinander)! Ja zweifelsohne hat der 500 sicher mehr Charme als der Smart und außerdem war es ja Schumi´s erstes Auto! Im täglichen Einsatz greife ich aber gerne zum Smart. Für mich als Rückengeplagter ist es ganz angenehm etwas erhöht zu sitzen - die Sitze im Smart sind nicht die Schlechtesten - und im Falle eines Crashs sind die Chancen im Smart auch besser. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted April 23, 2007 Share #9 Posted April 23, 2007 Keine Frage, Andreas. So ein SMART bietet für seine Passagiere ein geradezu üppiges Sicherheits- und Komfortangebot (der Vergleich mit dem 500er macht das erst wieder deutlich). Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted April 24, 2007 Share #10 Posted April 24, 2007 trotzdem is' es 'ne Nuckelpinne - das sequentielle Getriebe reagiert seeeeehr bedächtig - trotzdem hab' ich mal geschafft meinen alten Chef und Kumpel mit seinem S4 zu übertölpeln und war vor ihm am Ziel - das verzeiht er mir bis heute nicht. In 3 Jahren S4 kam kein Porsche an ihm vorbei aber ein Smart :) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_as Posted April 24, 2007 Share #11 Posted April 24, 2007 der neue smart soll wohl ein weit besser abgestimmtes Getriebe haben - bin gespannt. Gruß Astrid Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted April 24, 2007 Share #12 Posted April 24, 2007 Eins haben SMART und LEICA schonmal gemeinsam: Totgesagte leben länger! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted April 24, 2007 Share #13 Posted April 24, 2007 Autos die die Welt nicht braucht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted April 24, 2007 Share #14 Posted April 24, 2007 es war früher schon smart, kleine Autos zu fahren... Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted April 24, 2007 Author Share #15 Posted April 24, 2007 Ooh sehr schön, Bernd, ein Healey Sprite ! Mk1 ? Mein Traum ist immer noch ein 3000 Mk 2 oder 3. Ich hoffe es gibt noch Benzin, wenn ich iin mir mal leisten kann. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted April 24, 2007 Share #16 Posted April 24, 2007 trotzdem is' es 'ne Nuckelpinne - das sequentielle Getriebe reagiert seeeeehr bedächtig - trotzdem hab' ich mal geschafft meinen alten Chef und Kumpel mit seinem S4 zu übertölpeln und war vor ihm am Ziel - das verzeiht er mir bis heute nicht. In 3 Jahren S4 kam kein Porsche an ihm vorbei aber ein Smart :) Man muss nur die richtigen Werte setzen.... wir Männer scheinen wie elektrisiert, wenn wir das wort Auto hören. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted April 24, 2007 Share #17 Posted April 24, 2007 Autos die die Welt nicht braucht. wer im Glash... - äh Touran sitzt Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted April 25, 2007 Share #18 Posted April 25, 2007 Bernd, super! Als ich damals auf der Premierenfeier des Smart Roadsters war, erinnerte er mich von vorne "etwas" an den Frosch (wegen der Glub(p)schaugen und dem Lachmund). es war früher schon smart, kleine Autos zu fahren... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.