meberliner Posted February 5, 2014 Share #1 Posted February 5, 2014 Advertisement (gone after registration) Seit IOS 7 sortiert das iPad die Bilder nicht nach Bildnummer sondern nach Aufnahmetag und Zeitpunkt. Eine gewählte Bildfolge ist damit unmöglich. Mit der Bridge ist eine Veränderung dieser Daten nicht möglich. Wer kann mit einen Tipp zu Problemlösung mitteilen? Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 5, 2014 Posted February 5, 2014 Hi meberliner, Take a look here iPad als Bildbetrachter - IOS 7.0.4. I'm sure you'll find what you were looking for!
Weltraumpräsident Posted February 5, 2014 Share #2 Posted February 5, 2014 Seit IOS 7 sortiert das iPad die Bilder nicht nach Bildnummer sondern nach Aufnahmetag und Zeitpunkt. Eine gewählte Bildfolge ist damit unmöglich.Mit der Bridge ist eine Veränderung dieser Daten nicht möglich. Wer kann mit einen Tipp zu Problemlösung mitteilen? Manfred Es gibt doch sicherlich APPs die das übernehmen? Ich nutze das so nie deshalb ists mir nicht mal aufgefallen. Aber ich schau mich auch mal um.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Honk Posted February 5, 2014 Share #3 Posted February 5, 2014 Wenn man die Bilder in der Foto-App oder iPhoto öffnet kann man das nicht umgehen. Wenn man die Bilder aber über Dropbox, GoodReader oder ähnliche Tools auf das iPad bringt, kann man diese in dem jeweiligen Programm öffnen und sortieren wie man lustig ist. Nur ist das eben manchmal nich ganz so schick. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted February 5, 2014 Share #4 Posted February 5, 2014 Hi, es geht einfacher............:D http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/digitalforum/319657-bilder-per-android-unterwegs-betrachten-auch.html Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted February 5, 2014 Share #5 Posted February 5, 2014 ich hab mir einfach mal testweise die APP Slideshow+ gratis aus dem APP Store geholt. Die tut das was verlangt wird... Link to post Share on other sites More sharing options...
meberliner Posted February 7, 2014 Author Share #6 Posted February 7, 2014 Vielen Dank für Eure Infos. Werde die App Slideshow + ausprobieren. Ein neues Tab kaufen ist mir zu teuer- Mit freundlichen Grüßen Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
meberliner Posted February 13, 2014 Author Share #7 Posted February 13, 2014 Advertisement (gone after registration) Vielen Dank für Eure Infos. Werde die App Slideshow + ausprobieren. Ein neues Tab kaufen ist mir zu teuer- Mit freundlichen Grüßen Manfred Ich habe die App Black Framegefunden, die funktioniert! Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.