PeterL Posted April 22, 2007 Share #1 Posted April 22, 2007 Advertisement (gone after registration) Deutsche Genossenschaftsbank (Frank O. Gehry), Berlin Ziemlich chaotisch, extra für mafra. R8 + 2,8/28 + Delta 100 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 22, 2007 Posted April 22, 2007 Hi PeterL, Take a look here Innenraum. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted April 23, 2007 Share #2 Posted April 23, 2007 Man kann es auch übertreiben.......nur weil es Gehry ist, muss es nicht gelungen (nach Meinung des Durchschnittsbetrachters) sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted April 23, 2007 Author Share #3 Posted April 23, 2007 D'accord! Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted April 23, 2007 Share #4 Posted April 23, 2007 meine Güte, Peter, ist das dicht gepackt (durch dich) oder den Künstler, - es fühlt sich spontan eng an - Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted April 26, 2007 Share #5 Posted April 26, 2007 ja chaos, aber immer noch zu ordentlich gestaltet. Link to post Share on other sites More sharing options...
media Posted April 26, 2007 Share #6 Posted April 26, 2007 ich hatte da auch schon mal fotografiert. (müßte sich im alten Forum noch finden lassen) aber einen weiteren, anderen Einblick wollte mir die freundliche Dame an der Rezeption dann doch nicht gewähren..... Fände es in Farbe auch sehenswert..... Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted April 27, 2007 Author Share #7 Posted April 27, 2007 Advertisement (gone after registration) Klaus, in Farbe hab ich auch fotografiert, auf Dia; da ich bei diesen aber keine Ordnung habe, fange ich garnicht erst an zu suchen, und 'nen gscheiten Scanner hab ich auch nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted April 27, 2007 Share #8 Posted April 27, 2007 Gehry hat da angeblich die Vision, dass ein Karpfen vor ihm läge - so entstand die Form dieser Kuppel. Wurde auch von einem meiner Kunden geplant und gefertigt. Nur jeweils 2 Glasscheiben gleich, bzw. spiegelbildlich. Mfg Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.