vbehrens Posted January 19, 2014 Share #1 Posted January 19, 2014 Advertisement (gone after registration) Memphis, M 240, 75mm. Kritik, Lob & Tadel gerne gesehen (die Farben müssen nicht gefallen, sollen aber so sein). Schöne Grüße Volker Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/220473-corner/?do=findComment&comment=2512932'>More sharing options...
Advertisement Posted January 19, 2014 Posted January 19, 2014 Hi vbehrens, Take a look here Corner. I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted January 19, 2014 Share #2 Posted January 19, 2014 Worum geht's in diesem Bild.? Scheint mir eine beliebige Stadtansicht...und was soll die von Dir gewählte Farb-Bearbeitung verstärken? Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted January 19, 2014 Author Share #3 Posted January 19, 2014 Worum geht's in diesem Bild.?Scheint mir eine beliebige Stadtansicht...und was soll die von Dir gewählte Farb-Bearbeitung verstärken? Sorry, aber ich erkläre meine Bilder grundsätzlich nicht. Diese müssen auch nicht gefallen. Vielen Dank fürs Tippen! Schöne Grüße Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted January 19, 2014 Share #4 Posted January 19, 2014 Sorry, aber ich erkläre meine Bilder grundsätzlich nicht. Schöne Grüße Volker (die Farben müssen nicht gefallen, sollen aber so sein). Das hast Du mit dem Hinweiss auf die Farben aber schon getan,bei mir hinterlässt das Bild in Verbindung mit dem Titel auch eher ein Fragezeichen. Schönen Abend. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted January 19, 2014 Share #5 Posted January 19, 2014 Dann wandle ich meine Frage um in eine von Dir gewünschte Kritik. Für mich ein beliebiges Stadtbild von irgendwo ohne jeden Blickfang und ohne neugierig zu machen warum es geht. Die eigenartige Farbgebung ist von Dir beabsichtigt , aber sie begünstigt das Motiv in keiner Weise, finde ich. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted January 20, 2014 Author Share #6 Posted January 20, 2014 (die Farben müssen nicht gefallen, sollen aber so sein). Das hast Du mit dem Hinweiss auf die Farben aber schon getan,bei mir hinterlässt das Bild in Verbindung mit dem Titel auch eher ein Fragezeichen. Schönen Abend. Uwe Der Hinweis auf die Farbgebung erfolgt nur, um ein Versehen deutlich auszuschließen. Das soll nicht erklären, dass die Farben gefallen sollen oder warum diese so sind. Vielen Dank für die Rückmeldung! Schöne Grüße Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Wolfgang Sch Posted January 21, 2014 Share #7 Posted January 21, 2014 Advertisement (gone after registration) Für mich ist das schon Mal was, denn ich kenne Memphis nicht. Mit dem Bild bekomme ich einen Eindruck, wie man in der Stadt oder einem Teil davon lebt. Außerdem erinnert es mich an Fotos aus der Bewegung" New Topographics" Die Gestaltung ist ebenfalls sauber. Bevorzugen würde ich allerdings möglichst realistische Farben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Wolfgang Sch Posted January 21, 2014 Share #8 Posted January 21, 2014 Ist das überhaupt eine "eigenartige" Farbgebung? Mir kommt es so vor, als wäre lediglich die Sättigung etwas zurück genommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted January 22, 2014 Share #9 Posted January 22, 2014 Ich finde die Farbgestaltung zu deinen Bildern aus der Gegend recht passend, sie erwecken in mir das Gefühl von Malerei. Hier tue ich mich eher mit dem Schatten schwer. Ich meine mit einem anderen Sonnenstand käme es besser. Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.