Jump to content

schön modern

Hans-Peter

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ein U-Bahnausgang unter dem hannoverschen Hauptbahnhof. Früher gab‘s hier mal einen Gebrauchtbuchhändler, einen Kaffeeausschank, einen türkischen Salathändler,einen Laden mit Hanfsamen, einen Friseur und einige mehr. Dann wurde alles zugemauert und weiß gestrichen. So sieht also eine moderne Stadt aus.

(Hab den Beitrag versehentlich in den englischen Teil des Forums gestellt. Wie bekommt man den da wieder raus?)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Ein minimalistisches Bild. Ich hätte wohl die angeschnittenen Leuchten am oberen Bildrand noch rausgeschnitten.

Im Internationalen Teil des Forums scheint sich niemand daran zu stören, dass Dein Bild mit dem Deutschen Text dort eingestellt ist. Da waren andere auch schon. Ich bin dafür, es dort zu lassen.

Guest ausgeknipst

So einen langen Gang in dieser Längenwirkung aufs Foto gebracht finde ich sehenswert.

Das ist nichts Alltägliches.

Scheinbar Uninteressantem zu einer Wirkung zu verhelfen (wie hier passiert) hat seinen Reiz.

+

Advertisement (gone after registration)

Danke für eure Kommentare. Mir haben die Lichttropfen am Rand genau so gefallen. Aber es war Zufall, habe mein neues 18er ausprobiert (mit einem 21er Sucher) und nur unten etwas aufgehellt. Aus einer Serie von fünf Bildern habe ich dies dann ausgesucht, weil die Anordnung der drei Figuren mir besonders gelungen schien. Beim Auslösen hatte ich den Dritten, der da verschwindet, natürlich noch gar nicht bemerkt.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...