Guest who_rdmr Posted April 20, 2007 Share #1 Posted April 20, 2007 Advertisement (gone after registration) [attach]34398[/attach] Leica R9 / Kodak Retina 200 Gruss WHO (pic-tec by who) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 20, 2007 Posted April 20, 2007 Hi Guest who_rdmr, Take a look here glaubst ich bin blöd... I'm sure you'll find what you were looking for!
olaff Posted April 21, 2007 Share #2 Posted April 21, 2007 wetten du bekommst nicht einen einzigen kommentar für dieses bild? habe ich für meine zwei vagabunden ja auch nicht. du hättest einen teil ihrer fussnägel fotografieren sollen. ähhh, oder ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted April 22, 2007 Share #3 Posted April 22, 2007 wetten du bekommst nicht einen einzigen kommentar für dieses bild? habe ich für meine zwei vagabunden ja auch nicht. du hättest einen teil ihrer fussnägel fotografieren sollen. ähhh, oder ? Danke Olaff!! Einen habe ich jetzt von Dir bekommen. Ich habe es noch einmal versucht. Scheisse! Die Füsse der blöden Gans standen ja im Wasser und die blöde R9 ist nicht wasserdicht... Man könnte mir z.B. schreiben: ...irgendwas wovon ich lernen könnte. Vermutlich gibt es nichts zu verbessern, sonst wären Kommentare da. Meine Fotos machen sprachlos, das ehrt mich sehr... Beste Grüsse und schönes Wochenende WHO (pic-tec by who) PS.: Habe gerade an einer WEB Galerie geschafft. Zeigt mein "Wirken" über viele Jahre, völlig ungeordnet, einfach so... Web-Galerie Gemischtes Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted April 23, 2007 Share #4 Posted April 23, 2007 siehste, sach ich doch hier eine ente nur für dich, wegen des astrid-fred´s. [ATTACH]34717[/ATTACH] wenn die wüssten wie schwer es ist, gänse zu knipsen. Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted April 23, 2007 Share #5 Posted April 23, 2007 siehste, sach ich doch hier eine ente nur für dich, wegen des astrid-fred´s. [ATTACH]34717[/ATTACH] wenn die wüssten wie schwer es ist, gänse zu knipsen. ...bei gebratenen geht es ganz einfach! Trotzdem sollte man sich beeilen bevor diese aufgefuttert sind. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted April 23, 2007 Share #6 Posted April 23, 2007 ist mir irgendwie zu hell - unbedingt interessant finde ich aber den Hintergrund. Die Struktur ähnelt dem Gefieder in Form und Farbe - unterscheidet sich aber in der Größe. Läßt sich da vielleicht etwas herausarbeiten? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted April 23, 2007 Share #7 Posted April 23, 2007 Advertisement (gone after registration) siehste, sach ich doch hier eine ente nur für dich, wegen des astrid-fred´s. [ATTACH]34717[/ATTACH] wenn die wüssten wie schwer es ist, gänse zu knipsen. Danke Olaff! Und die gehört jetzt wirklich mir ganz allein? Wäre zu schön! Mir schenkt man selten etwas, was ich richtig gebrauchen kann... Gruss WHO (pic-tec by who) Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted April 23, 2007 Share #8 Posted April 23, 2007 ...bei gebratenen geht es ganz einfach! Trotzdem sollte man sich beeilen bevor diese aufgefuttert sind. sind da nicht auch die Füsse.............. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted April 23, 2007 Share #9 Posted April 23, 2007 ist mir irgendwie zu hell - unbedingt interessant finde ich aber den Hintergrund. Die Struktur ähnelt dem Gefieder in Form und Farbe - unterscheidet sich aber in der Größe. Läßt sich da vielleicht etwas herausarbeiten? Danke Stefan. Da ist wohl nicht viel raus zu hohlen? Vielleicht vom Negativ, war ja Film... Kein Scan von mir! Es herrschte gleissendes Licht, bei dem normalerweise fotografieren überhaupt nicht geht...diese Kontraste... Da sich aber die teuren Leicas unbedingt amortisieren müssen, knipst man halt alles. Zumal, wenn neben Dir ein anderer Fotofreak versucht, eben selbiges gleissendes Licht mit Edelteilen aus Fernost zu fotografieren und sich dann abwendet...Also ehrlich, dem musste ich es zeigen... Gruss WHO (pic-tec by who) Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted April 24, 2007 Share #10 Posted April 24, 2007 Da sich aber die teuren Leicas unbedingt amortisieren müssen, knipst man halt alles. Zumal, wenn neben Dir ein anderer Fotofreak versucht, eben selbiges gleissendes Licht mit Edelteilen aus Fernost zu fotografieren und sich dann abwendet...Also ehrlich, dem musste ich es zeigen... wie bitte werner?? [ATTACH]34823[/ATTACH] wenn das so ist gehe jetzte nach hause... [ATTACH]34824[/ATTACH] ...du banause, pöh, ich bin doch nicht.... natürlich ein scherz, sehr schönes bild wegen des weichen hintergrundes und der schönen farben. gruß friedrich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted April 24, 2007 Share #11 Posted April 24, 2007 wie bitte werner?? wenn das so ist gehe jetzte nach hause... ...du banause, pöh, ich bin doch nicht.... natürlich ein scherz, sehr schönes bild wegen des weichen hintergrundes und der schönen farben. gruß friedrich Da sich aber die teuren Leicas unbedingt amortisieren müssen, knipst man halt alles. Zumal, wenn neben Dir ein anderer Fotofreak versucht, eben selbiges gleissendes Licht mit Edelteilen aus Fernost zu fotografieren und sich dann abwendet...Also ehrlich, dem musste ich es zeigen... Was auch geschieht, die Wahrheit bleibt immer die Wahrheit... Gruss WHO (pic-tec by who) Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted April 24, 2007 Share #12 Posted April 24, 2007 hää?? habe ich nicht verstanden... aber das bokeh auf meinen bildern ist derart grässlich, dass dadurch dein bild noch besser wirkt, fand ich ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted April 24, 2007 Share #13 Posted April 24, 2007 Das 2.8/280 Apo kann auch grässliches Bokeh machen:) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted April 24, 2007 Share #14 Posted April 24, 2007 Das 2.8/280 Apo kann auch grässliches Bokeh machen:) Tja, selbst die Unschärfe ist "zu scharf" .... was "Stört" ist, glaube ich die enorme plastische Abbildung, welche sich in der Unschärfe fortsetzt. Aber das 2,8/280 ist super-knackig in der Abbildung. Übrigens... wusstet Ihr, daß Entenpärchen ein Leben lang (!) zusammenbleiben? Und so dumm und langweilig können Graugänse doch nicht sein... schliesslich hat sich Konrad Lorenz ein Leben lang mit denen beschäftigt... Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted April 24, 2007 Share #15 Posted April 24, 2007 Das 2.8/280 Apo kann auch grässliches Bokeh machen:) igitt Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted April 24, 2007 Share #16 Posted April 24, 2007 hää?? habe ich nicht verstanden... aber das bokeh auf meinen bildern ist derart grässlich, dass dadurch dein bild noch besser wirkt, fand ich ;-) Ist mir gar nicht aufgefallen... In der Erwartungshaltung ein gutes Bokeh zu erzielen, griff ich aber vorsichtshalber zum Leica-Objektiv...vermutlich Elmarit 90... Gruss WHO (pic-tec by who) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted April 24, 2007 Share #17 Posted April 24, 2007 Das 2.8/280 Apo kann auch grässliches Bokeh machen:) ...auch an einer Leica VF hinten dran? Gruss WHO (pic-tec by who) PS.: Wenn das ein Spatz ist?? Dafür haben wir als Kind 10Pf pro Stück bekommen...haben das ganze Korn weggefressen...lief unter Schädling... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted April 24, 2007 Share #18 Posted April 24, 2007 Tja, selbst die Unschärfe ist "zu scharf" .... was "Stört" ist, glaube ich die enorme plastische Abbildung, welche sich in der Unschärfe fortsetzt. Aber das 2,8/280 ist super-knackig in der Abbildung. Übrigens... wusstet Ihr, daß Entenpärchen ein Leben lang (!) zusammenbleiben? Und so dumm und langweilig können Graugänse doch nicht sein... schliesslich hat sich Konrad Lorenz ein Leben lang mit denen beschäftigt... Gruß Dirk Man könnte sagen, wir schreiben hier über die liebe Graugans "Das sogenannte Böse"... Gruss WHO (pic-tec by who) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.