spallutography Posted January 14, 2014 Share #1 Posted January 14, 2014 Advertisement (gone after registration) Unser monatliches Treffen im "BARCO Cafeteria Bar Cantina im K." (neben dem Badischen Staatstheater) findet am Donnerstag, 30.01.2014 um 20 Uhr statt. Gäste sind immer willkommen! Adresse: BARCO im K., Ettlinger Tor Platz 1a, 76137 Karlsruhe Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 14, 2014 Posted January 14, 2014 Hi spallutography, Take a look here Karlsruher Treffen am 30.01.2014 um 20 Uhr . I'm sure you'll find what you were looking for!
Dieter P ✝ Posted January 14, 2014 Share #2 Posted January 14, 2014 Unser monatliches Treffen im "BARCO Cafeteria Bar Cantina im K." (neben dem Badischen Staatstheater) findet am Donnerstag, 30.01.2014 um 20 Uhr statt. Gäste sind immer willkommen! Adresse: BARCO im K., Ettlinger Tor Platz 1a, 76137 Karlsruhe Die Barco Cafeteria Bar wird bei mir als "attackierende Webseite" gemeldet. Sitzen kann man dort aber gut. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
m6-surfer Posted January 17, 2014 Share #3 Posted January 17, 2014 Hallo Marco, würde eventuell auch mal kommen. Grüße Timo Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 17, 2014 Share #4 Posted January 17, 2014 Die Barco Cafeteria Bar wird bei mir als "attackierende Webseite" gemeldet.Sitzen kann man dort aber gut. Gruss Dieter Die Bedienung beklagte schon mehrmals, dass die Kapazitäten öfters von "Datensaugern" zweckentfremdet wurden und damit der freie Internetzugang für alle anderen Gäste gesperrt war. Vielleicht hat jemand den Zugang und die Webseite missbräuchlich "gekapert"? Schade, der Internetzugang war immer sehr praktisch, wenn bei unseren Diskussionen um Leica Fragen entstanden oder Fotos verglichen werden konnten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted January 17, 2014 Share #5 Posted January 17, 2014 Karlsruhe ist für mich ohne Auto etwas umständlich, sonst würde ich auch gerne kommen. Vielleicht ist das aber für Euch ein interessanter Termin: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forumstreffen/316344-jo-goertz-50-jahre-fotografie.html Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted January 19, 2014 Share #6 Posted January 19, 2014 Hmmm... Wenn ihr euch mal Freitags oder Samstags treffen würdet, könnten vielleicht mehr Leute dazu stoßen. Ich würde auch gerne mal kommen, fahre aber gut 2 Stunden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted January 19, 2014 Share #7 Posted January 19, 2014 Advertisement (gone after registration) Hmmm... Wenn ihr euch mal Freitags oder Samstags treffen würdet, könnten vielleicht mehr Leute dazu stoßen. Ich würde auch gerne mal kommen, fahre aber gut 2 Stunden. dann könntest du ach mal nach Dortmund kommen, 1,5 h flott gefahren OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted January 20, 2014 Share #8 Posted January 20, 2014 dann könntest du ach mal nach Dortmund kommen, 1,5 h flott gefahren OLAF Absolut richtig! Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted January 20, 2014 Share #9 Posted January 20, 2014 Hmmm... Wenn ihr euch mal Freitags oder Samstags treffen würdet, könnten vielleicht mehr Leute dazu stoßen. Ich würde auch gerne mal kommen, fahre aber gut 2 Stunden. Raser! Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted January 21, 2014 Share #10 Posted January 21, 2014 Hmmm... Wenn ihr euch mal Freitags oder Samstags treffen würdet, könnten vielleicht mehr Leute dazu stoßen. Ich würde auch gerne mal kommen, fahre aber gut 2 Stunden. Wohnst Du in Lüdenscheid? Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted January 30, 2014 Share #11 Posted January 30, 2014 Ich werde am Sonntag, 2. Februar 2014 um 11 Uhr hier sein: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forumstreffen/316344-jo-goertz-50-jahre-fotografie.html Das wird sicher eine sehr interessante Runde. Alleine das Ansehen der Galerie lohnt schon. Vielleicht sieht man sich hier und wir gehen danach noch in eines der umliegenden Lokale. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 31, 2014 Share #12 Posted January 31, 2014 ... Teetrinken und mit der M2 fotografieren: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M8.2, 'cron 28 crop, ISO 640, Bl. 2.0, 1/60 sec., Jan 2014. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M8.2, 'cron 28 crop, ISO 640, Bl. 2.0, 1/60 sec., Jan 2014. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/220161-karlsruher-treffen-am-30012014-um-20-uhr/?do=findComment&comment=2522793'>More sharing options...
Guest Posted February 3, 2014 Share #13 Posted February 3, 2014 Ich werde am Sonntag, 2. Februar 2014 um 11 Uhr hier sein: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forumstreffen/316344-jo-goertz-50-jahre-fotografie.html Das wird sicher eine sehr interessante Runde. Alleine das Ansehen der Galerie lohnt schon. Vielleicht sieht man sich hier und wir gehen danach noch in eines der umliegenden Lokale. Olyleica und ich haben Dich nicht gesehen. Nette Fotos vom Beamer, die Fotografin bewies, dass sie nach eigener Einschätzung sich in ihre jeweils neuesten Projekte hineinkniet, danach aber keine Zeit für oder kein Interesse an einer gestalteten Aufarbeitung und besseren Präsentation hat. Dafür braucht es entweder ordnungsbeflissene Assistenz oder Langeweile im Ruhestand... Deshalb prasselte auf die Zuschauer ein bildmäßiges und verbales Durcheinander hernieder. Die Begründung und Rechtfertigung für langjähriges Arbeiten für die Blöd-Zeitung erinnerte an ähnliche Argumentationen, wie sie nach 1918, 1945 und 1989 zu hören waren. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M8.2, 'lux 35 vorasph., Feb. 2014. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M8.2, 'lux 35 vorasph., Feb. 2014. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/220161-karlsruher-treffen-am-30012014-um-20-uhr/?do=findComment&comment=2525045'>More sharing options...
Leographie Posted February 5, 2014 Share #14 Posted February 5, 2014 Olyleica und ich haben Dich nicht gesehen. Danke für Deinen Bericht. Ja, hatte es mir fest eingeplant, wurde aber am Sonntagmorgen heftigst von Hustenattacken geplagt und wollte nicht mit meinem "Gebelle" die Veranstaltung schmeißen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 5, 2014 Share #15 Posted February 5, 2014 ... Gute Besserung! Link to post Share on other sites More sharing options...
Olyleica Posted February 5, 2014 Share #16 Posted February 5, 2014 Gute Besserung! +1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted February 5, 2014 Share #17 Posted February 5, 2014 Gute Besserung! +1 DANKE Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.