Unbekannter Photograph Posted January 10, 2014 Share #21 Posted January 10, 2014 Advertisement (gone after registration) ....ich vermute mal das deine akzeptanz meiner bilder nicht davon abhängt Das stimmt nur zum Teil. Das Schwarz Deiner Bilder erinnert mich an das Kohlenstaubgrau, durch das wir liefen, wenn wir als Kinder am Bahnhof gespielt haben, wo wir nicht spielen durften. Das ist eben nicht Schwarz, sondern nur Anthrazit. Ich finde allein das schon unschön. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 10, 2014 Posted January 10, 2014 Hi Unbekannter Photograph, Take a look here ruhezone.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted January 10, 2014 Share #22 Posted January 10, 2014 ...Dann würde er aber auch kein Schwarz mehr darstellen .....nee, ich fürchte das bringt nix,frag doch mal beim kollegen K. nach:rolleyes: lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted January 10, 2014 Share #23 Posted January 10, 2014 ....ich glaube wir lassen das mit dem öffentlichen Namen-Petzen doch lieber - oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 10, 2014 Share #24 Posted January 10, 2014 ach du je, .... ich mache den geheimnissvollen namen jetzt unkenntlich! ....wird mir allerdings langsam irgendwie zu blöd, vielen dank für dein feedback lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
andreasschalk Posted January 10, 2014 Share #25 Posted January 10, 2014 unabhängig von der tonwertdiskussion, finde ich das bild eine super gelungene darstellung einer echt bedrückenden szene. das vorbeiwischen der passanten, der gebührende abstand, ich find es ein außergewöhnlich gutes bild. lg andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 10, 2014 Share #26 Posted January 10, 2014 danke andreas, auf diese blödsinnige tonwertdiskussion hätte ich nicht einsteigen sollen,schön das du dich ernsthaft mit dem bild befasst,danke für deinen kommentar;) lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
jotka Posted January 10, 2014 Share #27 Posted January 10, 2014 Advertisement (gone after registration) Das ist ein Bild, das berührt, mit 97% Tonwert oder auch mehr ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 10, 2014 Share #28 Posted January 10, 2014 jotka,danke für dein feedback lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted January 11, 2014 Share #29 Posted January 11, 2014 Bildaussage: sehr speziell, sehr berührend und glücklicherweise nicht klischeesiert (was bei dem Thema schnell passieren kann). Zur Helligkeit: auf meinem Display ist das untere Viertel schwarz. Alles eine Frage der Settings am Monitor plus Umgebungslicht etc., vermute ich. Generell ist mir die Bildaussage wichtiger als irgendwelche Tonwerte. . Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted January 11, 2014 Share #30 Posted January 11, 2014 Schwarz ist keine Farbe sondern eine Haltung, so ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 11, 2014 Share #31 Posted January 11, 2014 Bildaussage: sehr speziell, sehr berührend und glücklicherweise nicht klischeesiert (was bei dem Thema schnell passieren kann).... . danke indina,schön das es dir gefällt. Schwarz ist keine Farbe sondern eine Haltung, so ! kann man so sagen lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.