Dr. No Posted January 6, 2014 Share #1 Posted January 6, 2014 Advertisement (gone after registration) - unter der elbe ... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/219714-tunnel/?do=findComment&comment=2503090'>More sharing options...
Advertisement Posted January 6, 2014 Posted January 6, 2014 Hi Dr. No, Take a look here tunnel. I'm sure you'll find what you were looking for!
Unbekannter Photograph Posted January 7, 2014 Share #2 Posted January 7, 2014 ich finde es überbelichtet. Besonders oben in der Rundung wo das Licht die Fliesen eigentlich nur streifen dürfte, stören mich die harten Abrisse Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest °,° Posted January 7, 2014 Share #3 Posted January 7, 2014 man kann im elbtunnel auch interessante fotos machen: Alter Elbtunnel von akt for fun | Galerien | model-kartei.de Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted January 7, 2014 Author Share #4 Posted January 7, 2014 ich finde es überbelichtet. Besonders oben in der Rundung wo das Licht die Fliesen eigentlich nur streifen dürfte, stören mich die harten Abrisse ich habe ein bischen stärker an den kontrasten gedreht - mich stört das nicht so ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted January 7, 2014 Author Share #5 Posted January 7, 2014 man kann im elbtunnel auch interessante fotos machen:Alter Elbtunnel von akt for fun | Galerien | model-kartei.de habe gerade kein passendes modell dabei gehabt - die konfektionsgröße ist auch nicht so einfach zu finden - wusste gar nicht daß das deine kragenweite ist ... offensichtlich gibt es trotzdem einige denen das bild gefällt ! Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted January 13, 2014 Share #6 Posted January 13, 2014 ... mir gefällts. Evtl. lohnt es sich, eine weitere Variante zu basteln, in der die Mittentöne und Lichter zurück gefahren werden, damit als bildbestimmende Komponente die reflektierenden Rundbögen treten. Der Charakter der Tiefe könnte evtl. so noch gesteigert werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted January 13, 2014 Author Share #7 Posted January 13, 2014 Advertisement (gone after registration) mach doch mal einen vorschlag Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted January 14, 2014 Share #8 Posted January 14, 2014 ...etwa so: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/219714-tunnel/?do=findComment&comment=2509215'>More sharing options...
Dr. No Posted January 14, 2014 Author Share #9 Posted January 14, 2014 auch nicht schlecht, ein bischen duster vielleicht!? Link to post Share on other sites More sharing options...
horstkon Posted January 15, 2014 Share #10 Posted January 15, 2014 auch nicht schlecht, ein bischen duster vielleicht!? ja, aber dadurch mehr Kunst und weniger Abbild, gafällt mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted February 10, 2014 Author Share #11 Posted February 10, 2014 hier eine 6x6 variante tunnel von nattens auf Flickr Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.