Sharif Posted December 31, 2013 Share #1 Posted December 31, 2013 Advertisement (gone after registration) DIe neue Honsell- und Osthafenbrücke im Frankfurter Osthafen mit 15 mm. Honsell- und Osthafenbrücke von Herr Sharif auf Flickr Osthafenbrücke die Zweite von Herr Sharif auf Flickr Sharif @etibeti: Ich habe auch ein Foto von der Brückenmitte versucht. Schief. Ich bin mir sicher: Die Brücke ist aus'm Lot. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 31, 2013 Posted December 31, 2013 Hi Sharif, Take a look here Heute am Osthafen … Honsell- und Osthafenbrücke. I'm sure you'll find what you were looking for!
etibeti Posted December 31, 2013 Share #2 Posted December 31, 2013 Komme zwar nicht aus einer Handwerkerfamilie, kann aber zweifelsfrei erkennen, daß die Masten in Bild zwei schief stehen! Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted December 31, 2013 Share #3 Posted December 31, 2013 Ich bin mir sicher: Die Brücke ist aus'm Lot. Natürlich ist sie das - mit Gefälle Richtung Offenbach ( für das Regenwasser ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Sharif Posted December 31, 2013 Author Share #4 Posted December 31, 2013 Komme zwar nicht aus einer Handwerkerfamilie, kann aber zweifelsfrei erkennen, daß die Masten in Bild zwei schief stehen! Muss ja auch, sonst wäre ja das Objektiv kaputt. Sharif Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.