Holger1 Posted December 19, 2013 Share #1 Posted December 19, 2013 Advertisement (gone after registration) so der Titel in der "Wetzlarer Neue Zeitung" vom 19.12.2013 (mit schönem Foto!) http://www.mittelhessen.de/lokales/region-wetzlar_artikel,-Hoffnung-ruht-auf-Leica-Camera-_arid,216167.html Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 19, 2013 Posted December 19, 2013 Hi Holger1, Take a look here Hoffnung ruht auf LEICA CAMERA. I'm sure you'll find what you were looking for!
poseidon Posted December 19, 2013 Share #2 Posted December 19, 2013 so der Titel in der "Wetzlarer Neue Zeitung" vom 19.12.2013 (mit schönem Foto!) Hoffnung ruht auf Leica Camera - Region Wetzlar - mittelhessen.de Hi Holger, dein Bild habe ich heute Morgen schon bewundert, sehr gelungen...... Der digitale Beitrag hier ist leider sehr dünn, die WNZ liefert auf Papier ja fast 2 Seiten..... Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
01af Posted December 19, 2013 Share #3 Posted December 19, 2013 Dette is Wetzlars Oberbürjermeester? Ick dachte, dette wär Ralf Dschipsen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted December 20, 2013 Author Share #4 Posted December 20, 2013 HiHolger, dein Bild habe ich heute Morgen schon bewundert, sehr gelungen...... Der digitale Beitrag hier ist leider sehr dünn, die WNZ liefert auf Papier ja fast 2 Seiten..... Gruß Horst Ja,meine Redaktion erlaubt mir leider keinen Scann, werde aber mal einige Details posten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted December 20, 2013 Author Share #5 Posted December 20, 2013 2014 kommt LEICA zurück nach Wetzlar in den LEITZ-PARK Kosten: 60 Millionen EUR 50 000 qm Fläche 30 000 qm Nutzfläche 650 Mitarbeiter/innen Produktion Museum Leica Store Fotostudio Besucher-Restaurant 80 Bohrungen in 120 m Tiefe für Erdwärme 10 000 qm Fläche Sonnenkollektoren 2 Blockheizkraftwerke 1000 Außenscheiben Eine der gebogenen Außenscheiben wiegt ca. 2 Tonnen LEICA rechnet mit mehreren tausend Besuchern pro Jahr Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/218713-hoffnung-ruht-auf-leica-camera/?do=findComment&comment=2491316'>More sharing options...
mumu Posted December 20, 2013 Share #6 Posted December 20, 2013 Holger, das liest sich ja alles sehr beachtenswert. Wann soll der Umzug denn nun starten und wann rechnet Leica mit der Aufnahme der Produktion im neuen Werk? Ich hoffe mal, dass es, bedingt durch den Umzug und den Ab- und Aufbau des Maschinenparks, nicht zu viele Tage an Produktionsstop werden. Es bleibt also weiterhin spannend. Link to post Share on other sites More sharing options...
Micha61 Posted December 20, 2013 Share #7 Posted December 20, 2013 Advertisement (gone after registration) Ich hoffe mal, dass es, bedingt durch den Umzug und den Ab- und Aufbau des Maschinenparks, nicht zu viele Tage an Produktionsstop werden. . Bei einer Werksführung in Solms vor einigen Monaten wurde uns erzählt, das für den Umzug 3 Tagen eingeplant ist . Eine Mammutaufgabe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ealb Posted December 20, 2013 Share #8 Posted December 20, 2013 Beim Hessenpark-Treffen im Mai ist kein Programm eingeplant... Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted December 20, 2013 Share #9 Posted December 20, 2013 2014 kommt LEICA zurück nach Wetzlar in den LEITZ-PARK Kosten: 60 Millionen EUR 50 000 qm Fläche 30 000 qm Nutzfläche 650 Mitarbeiter/innen Produktion Museum Leica Store Fotostudio Besucher-Restaurant 80 Bohrungen in 120 m Tiefe für Erdwärme 10 000 qm Fläche Sonnenkollektoren 2 Blockheizkraftwerke 1000 Außenscheiben Eine der gebogenen Außenscheiben wiegt ca. 2 Tonnen LEICA rechnet mit mehreren tausend Besuchern pro Jahr Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted December 21, 2013 Share #10 Posted December 21, 2013 KLICK ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.