Jump to content

hund...

andreasschalk

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

...

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Guest Fotototal2012

Tolles Bild. Solche ruhige Bilder mag ich sehr. Auch in Farbe klasse und gut aufgeteilt. Das einzige ist, es wirkt irgendwie etwas unscharf.

vielen dank an alle für die kommentare. das mit der unschärfe mag schon stimmen - da ich weiß, dass mein cv 35mm nicht zu den schärfsten objektiven zählt, und v.a. am rand dtl. an schärfe missen lässt. ich mags trotzdem da es so schön klein ist und außerdem ist es nicht an jeder unschärfe schuld. ;)

lg

andreas

Guest ausgeknipst

Aus dem Lager der Originalersatzteile würde Dir dann wahrscheinlich das Summarit 35 recht gut entgegenkommen. ;)

Ich versuche mich seit etwa einem Jahr mit ihm anzufreunden und habe mittlerweile eingesehen, dass die Schärfeleistung

bis in die Ecken schon phantastisch ist. Und das bei seiner Größe. Ganz generell ist mir halt die cremige Anmutung der Summarone

oder auch des alten 8-Linsers unter den Summicronen lieber. Also bei 35mm gibt es schon viele sinnvolle Originalteile ...

Aber bei Deinen guten Fotos spielt das alles eh keine Rolle!

:)

Aus dem Lager der Originalersatzteile würde Dir dann wahrscheinlich das Summarit 35 recht gut entgegenkommen. ;)

Ich versuche mich seit etwa einem Jahr mit ihm anzufreunden und habe mittlerweile eingesehen, dass die Schärfeleistung

bis in die Ecken schon phantastisch ist. Und das bei seiner Größe. Ganz generell ist mir halt die cremige Anmutung der Summarone

oder auch des alten 8-Linsers unter den Summicronen lieber. Also bei 35mm gibt es schon viele sinnvolle Originalteile ...

Aber bei Deinen guten Fotos spielt das alles eh keine Rolle!

:)

vielen dank markus - irgendwann werde ich mir eines der originalteile wohl zulegen.

lg

andreas

Ich finde es gut - wurde hier der Klarheit Regler ordentlich nach links verschoben ?

danke; der klarheit regler ist es nicht, es sind eher einige anpassungen in photoshop - wobei ich tatsächlich denke, dass ein großteil der wirkung vom objektiv stammt.

Ein (nahezu) perfektes Bild! Farben, Schärfeverteilung, Aufteilung und und und…

Du hast ein feines Auge…:)

Dank fürs Zeigen & Grüße von sinope

vielen dank und

lg

andreas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...