Guest ausgeknipst Posted December 18, 2013 Share #21 Posted December 18, 2013 Advertisement (gone after registration) "Der Balkan beginnt am Rennweg." (Fürst Metternich) Izvolite! Plachutta: Wiener Schnitzel Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 18, 2013 Posted December 18, 2013 Hi Guest ausgeknipst, Take a look here Händleranruf ... meine bestellte M240 ist da. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest °,° Posted December 18, 2013 Share #22 Posted December 18, 2013 du willst doch besser werden. ich empfehle eine mp-schwarzlack. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted December 18, 2013 Share #23 Posted December 18, 2013 Wie ist die Liefersituation und wie hoch ist der Preis? Sollte man eventuell jetzt schon seinen "DEALER" kontaktieren? Uwe Unbedingt, sofort vorbestellen! Freut den Händler, kostet nichts und zumindest kann man dann als erste Empfänger der neuen Kamera diese dann auch problem -und risikolos zurückgeben. Und dabei die eigene wunderbare Kamera, die ja auch schon alle Wünsche ( lt. Leica) erfüllte, auch noch weiter nutzen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted December 18, 2013 Share #24 Posted December 18, 2013 du willst doch besser werden.ich empfehle eine mp-schwarzlack. La Bionda hat aber die weicheren Kontraste! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.