Jump to content

Schoss Moylant

jaapv

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

M, Summilux 24

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Dann liegt es vielleicht am Runterrechnen für die Forumsgröße. Hast Du hier in der Ansicht den Eindruck es wäre scharf?

Gruß

Stefan

Überschärft wie man hier oft sieht mag ich nicht so...;)

Aber trotzdem:...

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Advertisement (gone after registration)

Überschärft wie man hier oft sieht mag ich nicht so...;)

Aber trotzdem:...

Man sieht wirklich jeden Stein, wenn direkt davor steht. Auf diesenBildern hier kann ich das nicht feststellen. Macht aber nichts, mir gefallen meist die so angeleuchteten " alten" Bauten, die aus Zeiten ohne elektrisches Licht stammen; ihr wirkliches Erscheinungsbild in möglichst natürlichem Licht bieten und am Abend mit der Dunkelheit verschwimmend etwas Geheimnisvolles vermitteln. Wobei die heute vorhandenen Bauten ja Ergebnis vielfältiger Um- und Neubauten sind, sind also nicht so alt.... Wie man annehmen würde.

Heute ertrinken diese bedeutenden Bauten meist im Lichtmüll.

Ich war so lange nicht in Kleve, hab die Silhouette nicht mehr so exakt im Kopf.... Ist doch Schloß Moyland ( mit einer der größten Sammlung der Kunst von J. Beuys) ?

Stimmt, zwischen Kleve und Kalkar in Bedburg-Hau. Eine ziemlich unschöne Geschichte mit dem letzten Besitzer...

Ja und immer Streit um die Kosten für die Betreuung der Sammlung bis hin zur Vermutung von Fehlbeständen wenn ich mich richtig erinnere.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...