jaapv Posted December 16, 2013 Share #1 Posted December 16, 2013 Advertisement (gone after registration) M, Summilux 24 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/218483-schoss-moylant/?do=findComment&comment=2488016'>More sharing options...
Advertisement Posted December 16, 2013 Posted December 16, 2013 Hi jaapv, Take a look here Schoss Moylant. I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan2010 Posted December 16, 2013 Share #2 Posted December 16, 2013 Ich bin ja kein Schärfefanatiker aber dieses Bild erscheint mir schon ein wenig sehr unscharf (naja, bis auf das störende @...) Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
jaapv Posted December 16, 2013 Author Share #3 Posted December 16, 2013 Ist es aber nicht, @ 100% sieht man jerder Stein.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted December 16, 2013 Share #4 Posted December 16, 2013 Dann liegt es vielleicht am Runterrechnen für die Forumsgröße. Hast Du hier in der Ansicht den Eindruck es wäre scharf? Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted December 16, 2013 Share #5 Posted December 16, 2013 Schöne Stimmung! Link to post Share on other sites More sharing options...
jaapv Posted December 16, 2013 Author Share #6 Posted December 16, 2013 Dann liegt es vielleicht am Runterrechnen für die Forumsgröße. Hast Du hier in der Ansicht den Eindruck es wäre scharf? Gruß Stefan Überschärft wie man hier oft sieht mag ich nicht so... Aber trotzdem:... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/218483-schoss-moylant/?do=findComment&comment=2488339'>More sharing options...
Talker Posted December 16, 2013 Share #7 Posted December 16, 2013 Advertisement (gone after registration) Überschärft wie man hier oft sieht mag ich nicht so... Aber trotzdem:... Man sieht wirklich jeden Stein, wenn direkt davor steht. Auf diesenBildern hier kann ich das nicht feststellen. Macht aber nichts, mir gefallen meist die so angeleuchteten " alten" Bauten, die aus Zeiten ohne elektrisches Licht stammen; ihr wirkliches Erscheinungsbild in möglichst natürlichem Licht bieten und am Abend mit der Dunkelheit verschwimmend etwas Geheimnisvolles vermitteln. Wobei die heute vorhandenen Bauten ja Ergebnis vielfältiger Um- und Neubauten sind, sind also nicht so alt.... Wie man annehmen würde. Heute ertrinken diese bedeutenden Bauten meist im Lichtmüll. Ich war so lange nicht in Kleve, hab die Silhouette nicht mehr so exakt im Kopf.... Ist doch Schloß Moyland ( mit einer der größten Sammlung der Kunst von J. Beuys) ? Link to post Share on other sites More sharing options...
jaapv Posted December 16, 2013 Author Share #8 Posted December 16, 2013 Stimmt, zwischen Kleve und Kalkar in Bedburg-Hau. Eine ziemlich unschöne Geschichte mit dem letzten Besitzer... Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted December 16, 2013 Share #9 Posted December 16, 2013 Stimmt, zwischen Kleve und Kalkar in Bedburg-Hau. Eine ziemlich unschöne Geschichte mit dem letzten Besitzer... Ja und immer Streit um die Kosten für die Betreuung der Sammlung bis hin zur Vermutung von Fehlbeständen wenn ich mich richtig erinnere. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.