Jump to content

Brauche dringend HILFE!!!

Leo-on

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Danke für Deinen Hilfeversuch, aber sorry, das sagt mir nix :confused:.

Erklärungsversuch: Meinst Du, eon-on würde hier eine Lügengeschichte aufbauen. Nur, um mal zu sehen, wie wir uns abstrampeln? Glaube ich nicht. Die Fotos, die mehrfachen Versuche? Alles gefaket? Ein bisschen viel Aufwand für eine kleine Lügengeschichte. Zudem passt dazu meines Erachtens nicht die Art seiner Fragen, seine Diktion und sein Verhalten.

Oder habe ich Deinen Troll-Hinweis falsch verstanden? Ist ein Troll nicht ein anonymer Stänkerer, der Unfrieden säen will? Kann ich hier beim besten Wiollen nicht sehen.

• Replies 85
  • Created
  • Last Reply

Ein Troll ist meines Wissens auch derjenige, der das inszeniert, was Du im mittleren Absatz zutreffend beschreibst.

Ich habe meinen Verdacht geäußert, an dem ich auch jetzt noch festhalte; niemand ist gehalten, meiner Meinung zu sein.

• 2 months later...
Wenn kein Troll dann doch ziemlich ungeschickt :D

Ja danke Prima...

Also vorweg kein Troll und wers nicht glauben will bitte dann halt nicht...

Ich habe einfach nur ehrlich hilfe gesucht weil ich das Problem was ich beim entwickeln habe nicht gelöst bekomme und hilfe für Analogentwicklung ja nun mittlerweile selten geworden ist.

Ich werde gleich mal einen frischen versuch starten diesmal mit Nagelneuem Ultrafin und einem Hp5 von ilford.

Wenn ich so unglaublich ungeschickt bin finde ich es verwunderlich das von den ganzen sogenanten vollprofis hier keiner eine funktionierende lösung hatte.

An die netten menschen mit konstruktiver Kritik an dieser stelle noch einmal danke.

Lg Leo

Soll das heißen, Du hast seit Dezember des letzten Jahres (dein erster Beitrag in diesem "Faden") vergeblich versucht einen Film zu entwickeln?

Noch immer total ahnungslos warum die anfänglichen Filme " verunglückt" sind.

Hast Du vielleicht mal einen Probefilm zu einem Entwickluungsdienst gebracht...... War Deine Kamera in Ordnung.

Ich finde, dass man sehr hilfsbereit war hier im Forum, aber ich finde, dass Deine Geschichte der verunglückten Entwickluns-Versuche wirklich kaum vorstellbar iist.

Was hast Du in den vergangenen Monaten versucht?

Oder hab ich jetzt zuviele Beiträge ( 5 Seiten) nicht gelesen?

Soll das heißen, Du hast seit Dezember des letzten Jahres (dein erster Beitrag in diesem "Faden") vergeblich versucht einen Film zu entwickeln?

Noch immer total ahnungslos warum die anfänglichen Filme " verunglückt" sind.

Hast Du vielleicht mal einen Probefilm zu einem Entwickluungsdienst gebracht...... War Deine Kamera in Ordnung.

Ich finde, dass man sehr hilfsbereit war hier im Forum, aber ich finde, dass Deine Geschichte der verunglückten Entwickluns-Versuche wirklich kaum vorstellbar iist.

Was hast Du in den vergangenen Monaten versucht?

Oder hab ich jetzt zuviele Beiträge ( 5 Seiten) nicht gelesen?

Naja Ja seit Dezember aber ich hab Arbeitsmäßig viel um die Ohren gehabt...

So und nun ERFOLG mein hp5+ und mein erster Delta 400 sind erfolgreich entwickelt!!!

Diesmal mit ner 1+20 Verdünnung und nem 3sec kipprythmuss (beim delta 400) ging alles problemlos...

WARUM das Problem nun vorher auftrat bei einer 1+10 Verdünnung und nem 1min Kipprythmuss weiß ich nicht.

Geändert habe ich nichts....

Nunja ich wollte mich nochmal für die viele nette Hilfe bedanken...

Auch wenn diese das Problem nicht gelöst hat so habe ich doch viel gelernt...

Die ersten Positive sind auch fertig und ich bin überglücklich.

Vielen vielen Dank!

PS: Nebenbei Cam war heil entwickler offensichtlich noch gut... manchmal steckt der Teufel im Detail wie mir scheint...

-------------------------------------------------- CLOSED ------------------------------------------------------------

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...