coquillat Posted April 18, 2007 Share #1 Posted April 18, 2007 Advertisement (gone after registration) ...ich liebe die Wandmalereien, die soviel Humor in sich tragen... mit M8+Cron2/35 und Aufhellblitze Gruß - Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 18, 2007 Posted April 18, 2007 Hi coquillat, Take a look here Die Schokolade bin ich!. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted April 18, 2007 Share #2 Posted April 18, 2007 Wunderbare Grafik, Nikolaus. Bei dem Stromkabel bin ich mir nicht ganz schlüssig, einerseits typisch Frankreich, andererseits eine Disharmonie in der Gestaltung, bringt aber vielleicht die nötige Spannung und Plastizität/Tiefe durch den Schatten rein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Enoteca Posted April 18, 2007 Share #3 Posted April 18, 2007 Herrlich Nikolaus! Kannst Du noch was zum Blitzen sagen? Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted April 19, 2007 Author Share #4 Posted April 19, 2007 hallo Ronald, ohne Kabel gings leider nicht, sollte ich rechtzeitig mein Tri-Elmar bekommen, vielleicht kann ich dann am Kabel vorbei... danke - Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted April 19, 2007 Share #5 Posted April 19, 2007 ohne das Kabel ist es nur 'ne Fläche. Mit dem Kabel wird zumindest ein Minimum von Tiefe vermittelt - ich würde es also lassen, weil dem Betrachter klar ist, daß es ncht auf die Wand gemalt ist. Vordergrund macht Bild gesund. Ich glaube Thomas Böder schrieb einst diesen Satz hier ins Forum - hat sich bei mir eingebrannt und führt immer wieder dazu, daß ich Bilder verwerfe.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted April 19, 2007 Share #6 Posted April 19, 2007 ....mh - aber natürlich könnte man es auch mit etwas Gehweg und Straße am unteren Bildrand probieren.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted April 19, 2007 Share #7 Posted April 19, 2007 Advertisement (gone after registration) Wie ich schon sagte: Das Kabel muß allein wegen der Plastizität bleiben. Mich störte anfangs nur, daß es die "Reihe" der Fensterläden durchschnitt. War aber nur ein kurzer Gedanke - so ist´s doch fein! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.