Peter Bailer Posted February 16, 2014 Share #41  Posted February 16, 2014 Advertisement (gone after registration) Hallo Gemeinde, Ich habe die M8 und die M9 und frage hier mal so unkundig: Wo soll denn der Kaffeefleck sein? auf dem Sensor? Ich habe bis jetzt noch keinen festgestellt! Thanks heaven! Was wäre wohl der Aufpreis von Leica, wenn ich die M8 und M9 gegen eine M(240) in Zahlung geben würde. Oder vielleicht besser eine Sony A7 zusätzlich kaufen? Gruss Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
jotka Posted February 16, 2014 Share #42  Posted February 16, 2014 Hallo Gemeinde,Ich habe die M8 und die M9 und frage hier mal so unkundig: Wo soll denn der Kaffeefleck sein? auf dem Sensor? Ich habe bis jetzt noch keinen festgestellt! Thanks heaven! Was wäre wohl der Aufpreis von Leica, wenn ich die M8 und M9 gegen eine M(240) in Zahlung geben würde. Oder vielleicht besser eine Sony A7 zusätzlich kaufen? Gruss Peter lies mal z.B. hier http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forum-zur-leica-m8/120187-flecken-auf-dem-display.html Ersatzdisplays für die M8 sind nicht mehr lieferbar, daher tauscht Leica die ganze Kamera gegen Aufpreis. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.