coquillat Posted April 18, 2007 Share #1 Posted April 18, 2007 Advertisement (gone after registration) das merkwürdige Licht und die typischen Platanen, die nachts bedrohlich ihre Triebe gen Himmel strecken, haben mich in Laragne halten lassen, etwa 04.30 Uhr. mit M8+Cron2/35 herzlicher Gruß vom Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 18, 2007 Posted April 18, 2007 Hi coquillat, Take a look here Provencalische Kleinstadt des Nachts . I'm sure you'll find what you were looking for!
macrudi Posted April 18, 2007 Share #2 Posted April 18, 2007 Dieses Foto ist echt Spitze! Gratulation! Gruß Rudi Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted April 18, 2007 Share #3 Posted April 18, 2007 Nikolaus, Du machst mir Spaß, klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
mmcom25 Posted April 19, 2007 Share #4 Posted April 19, 2007 erstklassig und gelungen. Ein Superbild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted April 19, 2007 Share #5 Posted April 19, 2007 Nikolaus, ein schönes Bild, mir aber zu hell. Da wirkt nichts bedrohlich oder düstern, sondern es könnte auch auf einem Fußballplatz gewesen sein:D Dunkel doch ab, die Löwen links vertragen es und auch die Platanenäste müssen nicht bis in die oberste Baumspitze zu sehen sein. Für mich müssen mehr "Lichtinseln" zu sehen sein mit dazwischen liegenden dunklen, dräuenden Zonen für's Herzklopfen. Bitte weitere Bilder von deiner Reise in der Provence. Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
ste-fan Posted April 19, 2007 Share #6 Posted April 19, 2007 swchönes bildchen:cool: Link to post Share on other sites More sharing options...
krabat Posted April 19, 2007 Share #7 Posted April 19, 2007 Advertisement (gone after registration) Ja, Nikolaus, ein "astreines" Bild, aber ich stimme Bernd zu, daß ich es auch ein klein wenig dunkler gemacht hätte. Noch mal ein Kompliment an Mensch und Kamera... Gruß, Peter. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted April 19, 2007 Share #8 Posted April 19, 2007 Vielleicht ist es etwas zu hell, was mir aber sehr gut gefällt, sind der sehr klare Aufbau und die Lichtführung, die zusammen den Blick in die Tiefe zwingen: schön! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted April 19, 2007 Share #9 Posted April 19, 2007 ein wirklich sehr gutes Bild! Die gewählte Perspektive aus der Hocke gibt erst die richtige Stimmung und führt den Blick. Es macht Freude, die Struktur des Asphalt anfangs aufzunehmen und dann den Blick stellvertretend für einen selber die Strasse hinunter spazieren zu lassen. Solche Szenen haben etwas von einem andachtsvollen Innehalten, was mich persönlich sehr anspricht. Gratuliere! Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
the_saint Posted April 19, 2007 Share #10 Posted April 19, 2007 lichtmässig saumässig... ...gut! Gratuliere! Link to post Share on other sites More sharing options...
mac-123 Posted April 20, 2007 Share #11 Posted April 20, 2007 sehr schön grüsse Link to post Share on other sites More sharing options...
drahthaar Posted April 21, 2007 Share #12 Posted April 21, 2007 Mich begeistern Deine Bilder, insbesondere Deine nächtlichen Straßenaufnahmen. Großes Kino! BG Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.