rbihler Posted April 18, 2007 Share #1 Posted April 18, 2007 Advertisement (gone after registration) R8 3,4/180 Fuji Sensia100 ProScan4000 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 18, 2007 Posted April 18, 2007 Hi rbihler, Take a look here Fast Schwarz/Weiss . I'm sure you'll find what you were looking for!
m7chris Posted April 18, 2007 Share #2 Posted April 18, 2007 Ungewöhnlich würde ich mal sagen. Im Ansatz gut. Vor dem ersten Pfosten würde ich mir noch ein bischen Vordergrund wünschen. Christian PS: sag mal Reiner, hast Du jetzt eigentlich schon genug "Leistungsbeweise" der Digilux-3 gesehen. Du willst immer sehen und es kommt kein Feedback. Wie ist Deine Meinung dazu ?? Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted April 18, 2007 Author Share #3 Posted April 18, 2007 Ungewöhnlich würde ich mal sagen. Im Ansatz gut.Vor dem ersten Pfosten würde ich mir noch ein bischen Vordergrund wünschen. Christian PS: sag mal Reiner, hast Du jetzt eigentlich schon genug "Leistungsbeweise" der Digilux-3 gesehen. Du willst immer sehen und es kommt kein Feedback. Wie ist Deine Meinung dazu ?? Hallo Christian, es ist noch zu wenig um zu sagen: "Ich bin überzeugt, die hol' ich mir!" Vielleicht gibt's ja mal einen Adapter mit Offenblendenmessung und elektronischer Entfernungskontrolle (da soll es ja zumindest für die L-1 ein entsprechendes Firmwareupdate geben, das dies bei manueller Entfernungseinstellung ermöglicht). Das wär was gewesen um die Leica R-Objektiv-Gemeinde zu erfreuen - stattdessen dieses manuelle Teil das zusammen mit dem "Sucher" einer Digilux-3 wohl eher unglücklich macht. Vorallem wenn man den Traumsucher der R8/R9 gewohnt ist. Allerdings wird ja immer schwerer Filme gut entwickelt zu bekommen. Gerade habe ich wieder eine "Kratzer-Phase" hinter mir. Jeder Film kam verhobelt aus dem Labor. Viele Grüße Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.