ferdinand Posted December 2, 2013 Share #1 Posted December 2, 2013 Advertisement (gone after registration) Leica Monochrom “Ralph Gibson” limited edition camera | Leica News & Rumors Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 2, 2013 Posted December 2, 2013 Hi ferdinand, Take a look here Monochrom Edition ..... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted December 2, 2013 Share #2 Posted December 2, 2013 und, schon bestellt? Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted December 2, 2013 Author Share #3 Posted December 2, 2013 und, schon bestellt? ..... bin ich etwa Ralph Gibson? Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted December 2, 2013 Share #4 Posted December 2, 2013 Was soll sie denn kosten ? Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted December 2, 2013 Author Share #5 Posted December 2, 2013 Was soll sie denn kosten ? weiß ich nicht aber mit dem silbernen 1,4/35 FLE und den silbernen Kamera- und Objektivdeckel und dem Kamerariemen mit dem gleichen Leder wie an der Kamera schätze ich mal deutlich über 20 K Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted December 2, 2013 Share #6 Posted December 2, 2013 Mist, dann reicht's nicht mehr zum volltanken beim A380 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted December 2, 2013 Share #7 Posted December 2, 2013 Advertisement (gone after registration) Die Mono ist mein Traum. Leider für mich einfach zu teuer. Als GIBSON Edition ist sie dann wohl ihren Preis wert. Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted December 2, 2013 Share #8 Posted December 2, 2013 Die Mono ist mein Traum. Leider für mich einfach zu teuer. Als GIBSON Edition ist sie dann wohl ihren Preis wert. Claus Nein, es wird beim Verkauf auch noch dran verdient, Du zahlst mehr als sie echt kostet und das ist gut so! Link to post Share on other sites More sharing options...
Moritz Posted December 11, 2013 Share #9 Posted December 11, 2013 Hallo, ich finde sie einer der schönsten Leica Editionen seit langem. Gruss Moritz PS: Kennt einer den Preis? Link to post Share on other sites More sharing options...
DigitalHeMan Posted December 11, 2013 Share #10 Posted December 11, 2013 Ich war heute beim Release Party in Lisse. Ralph Gibson und sogar Alfred Schopf waren auch da. Das Ralph Gibson Monochrom ist eine Auslage von nur 35 Stuck, und sie sind alle schon verkauft. Uber das Preis war wenig gesagt, aber ein Verkaufer hat mir gesagt dass das Preis mehr dan 20k€ was..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guido Posted December 11, 2013 Share #11 Posted December 11, 2013 Uber das Preis war wenig gesagt, aber ein Verkaufer hat mir gesagt dass das Preis mehr dan 20k€ was..... Laufen die für das Geld dann wenigstens mit der auf 35 Kopien beschränkten "Limited Firmware Edition" mit repariertem Diskretmodus? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted December 12, 2013 Share #12 Posted December 12, 2013 Laufen die für das Geld dann wenigstens mit der auf 35 Kopien beschränkten "Limited Firmware Edition" mit repariertem Diskretmodus? Also ein wenig Angst bekomme ich ja schon, wenn ich denke, dass ich die Kamera doch gerne noch ein paar Jährchen hätte, man auf der anderen Seite aber munkeln hört, dass Leica für die MM keine weiteren Updates mehr liefern wird. Denn eine Stabilitätskanone ist sie ja nicht gerade. Zumal das bisherige Update bis auf eine schnellere Datenübertragung via USB nach meiner Erfahrung gar nichts gebracht hat. Im Diskret-Modus schmiert sie ab wie immer ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.