Waleke Posted December 1, 2013 Share #1 Posted December 1, 2013 Advertisement (gone after registration) M9+21mm . . . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/217677-schwarz-schlank-weiss/?do=findComment&comment=2477969'>More sharing options...
Advertisement Posted December 1, 2013 Posted December 1, 2013 Hi Waleke, Take a look here schwarz, schlank, weiss. I'm sure you'll find what you were looking for!
vbehrens Posted December 2, 2013 Share #2 Posted December 2, 2013 Das Bild wirkt auf mich wie ein Unfall, sowohl von der Gestaltung als auch seitens der Belichtung (und der Ausarbeitung). Wenn das so sein soll, dann ist das Bild gut. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Fotototal2012 Posted December 4, 2013 Share #3 Posted December 4, 2013 Das Bild ist mir zu abgeschnitten und irgendwie sieht das nach nem versehen aus. Da ist auch zu viel drauf. Viel zu unruhig das Motiv. Tut mir leid aber das Bild ist nicht so mein Ding. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted December 4, 2013 Share #4 Posted December 4, 2013 Ich glaube, das ist weniger ein Unfall, als vielmehr Ausdruck des fotografischen Daufgängertums von Waleke . Warten wir's ab. Da kommen sicher noch so manche Überraschungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Leicanier Posted December 4, 2013 Share #5 Posted December 4, 2013 Gibt mir leider auch nichts. Irgendwie fehlt einiges: Warum schauen die Hunde wohin? So liegen halt mal Hunde, wenn sich die Besitzer unterhalten:confused: Der Schnitt sagt mir auch nichts - ich tendiere fast zu einem Schnappschuss, der leider nicht gelungen ist. Auch erschließt sich mir nicht die Besonderheit der M9 mit dem 21 er. Aber mal sehen was noch kommt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.