huhni Posted November 30, 2013 Share #1 Â Posted November 30, 2013 Advertisement (gone after registration) Hab mich in die Warteliste fĂŒr die M eingereit und eine bestellt (mit R-Adapter). Jetzt nur noch meine "Ersatzleica" in die Bucht und dann hoffen das es nicht zu lange dauert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 30, 2013 Posted November 30, 2013 Hi huhni, Take a look here Ich habs getan. I'm sure you'll find what you were looking for!
eckart Posted November 30, 2013 Share #2 Â Posted November 30, 2013 Was fĂŒr eine Ersatzleica ist/war das denn? Link to post Share on other sites More sharing options...
noctilux1 Posted November 30, 2013 Share #3 Â Posted November 30, 2013 GlĂŒckwunsch! Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf â Posted November 30, 2013 Share #4 Â Posted November 30, 2013 Mit der Warteliste lassen sich normalerweise nur drittklassige Bilder machen, die Bucht wĂŒrde ich noch etwas warten ... Â Â GruĂ GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
huhni Posted December 1, 2013 Author Share #5 Â Posted December 1, 2013 Mit der Warteliste lassen sich normalerweise nur drittklassige Bilder machen, die Bucht wĂŒrde ich noch etwas warten ... Â Â GruĂ GEORG Â Meine ĂberbrĂŒckung ist eine Fuji X100. Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted December 1, 2013 Share #6 Â Posted December 1, 2013 Hoffentlich wird's noch etwas damit - vor Weihnachten! Gratuliere! Link to post Share on other sites More sharing options...
old-man Posted December 1, 2013 Share #7  Posted December 1, 2013 Advertisement (gone after registration) Wow, du hast dich in die Warteliste eingetragen. Super! Echt schön das wir das jetzt wissen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted December 1, 2013 Share #8  Posted December 1, 2013 Unsere Sponsorenschaft ist ungefÀhrdet.... Leica kann fest mit uns rechnen. Zuerst der Handgriff, dann vielleicht der Adapter und die Kamera innerhalb weniger Monate von einem zufÀllig lieferfÀhigen HÀndler 600 km von uns entfernt und dann freuen wir uns, dass alles so gutgeklappt hat und wir die Kamera doch noch mit in den seit etlichen Monaten gebuchten Urlaub nehmen können. :-)))) Link to post Share on other sites More sharing options...
ri.LVI Posted December 1, 2013 Share #9  Posted December 1, 2013 Unsere Sponsorenschaft ist ungefĂ€hrdet.... Leica kann fest mit uns rechnen. Zuerst der Handgriff, dann vielleicht der Adapter und die Kamera innerhalb weniger Monate von einem zufĂ€llig lieferfĂ€higen HĂ€ndler 600 km von uns entfernt und dann freuen wir uns, dass alles so gutgeklappt hat und wir die Kamera doch noch mit in den seit etlichen Monaten gebuchten Urlaub nehmen können. :-))))  Ja nun, die neue M ist ein echtes SchnĂ€ppchen. Zum 1. Januar Preiserhöhung um mindestens 50% (9998,-âŹ) und die Lieferzeiten sitzen. Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted December 1, 2013 Share #10 Â Posted December 1, 2013 Meine ĂberbrĂŒckung ist eine Fuji X100. Â ... die ich auf jeden Fall behalten wĂŒrde. Link to post Share on other sites More sharing options...
huhni Posted December 2, 2013 Author Share #11  Posted December 2, 2013 Wow, du hast dich in die Warteliste eingetragen. Super!Echt schön das wir das jetzt wissen.  Registriert seit 11.11.2011 im Forum!  Ist wohl doch kein Zufall ? :) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.