Jump to content

Leica-Würfel

Holger1

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

....

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Advertisement (gone after registration)

Konglomerat von M-Handgriffen und R-auf-M-Adaptern und anderen aus der Produktion genommenen Kleinteilen.

So wird's wohl sein. Und hinter der "24" steckt ein blitzscharfes, im Gegenlicht gnadenlos überstrahlendes 50er Apo-Summicron ...

Ich vermute, das ist der adäquate Nachfolger der Leica-Gummibärchendose

Es gibt keinen adäquaten Nachfolger für die Gummibärchendose. Sie ist der unentbehrliche Helfer im Haushalt und auf Reisen für die Aufbewahrung von Dingen, die man sonst verliert. Leica sollte daraus einen Geschäftszweig machen.

Elmar

... und was ist drin im Würfel?

Für die Neugierigen, Schokokugeln der Firma L....;)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

... Schokokugeln der Firma L....;)

Schade, ich hatte auf Glaskugeln als Baumbehang gehofft. Die hätten sich auch als Hilfsmittel für das im Forum sehr beliebte Spekulatius ... ähm .. Spekulieren über neue -aber auf absehbare Zeit nicht lieferbare- Produkte geeignet.:p

Schade, ich hatte auf Glaskugeln als Baumbehang gehofft. Die hätten sich auch als Hilfsmittel für das im Forum sehr beliebte Spekulatius ... ähm .. Spekulieren über neue -aber auf absehbare Zeit nicht lieferbare- Produkte geeignet.:p

Hinsichtlich dieser gewohnten Erwartung sollen wir in 2014, spätestens aber wohl 2015/16 eher enttäuscht werden ( kurzfristige Lieferung versch. Bauteile, Finanzierungsmöglichkeit der Vorproduktion usw. vorausgesetzt). Die Ankündigungen neuer Produkte sollen dann erst nach Auslieferung derselben erfolgen. :rolleyes:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...