Jump to content

Silber oder schwarz..... M 240

noctilux1

Recommended Posts

• Replies 57
  • Created
  • Last Reply
Guest Digiuser

Kommt jetzt bald wieder der Thread: "Ich bin angekommen" ? :rolleyes:

Ach so, die schwarze ist m.E. harmonischer, da das Display nicht optisch störend über den unteren Rand der Deckkappe und den oberen Rand des Bodendeckels ragt.

Ihr helft einem schon sehr weiter. Herzlichen Dank an das Forum. Ich kaufe mir am besten auch in jeder Farbe eine. Wenn ich die selbst putzen muß können die ja nicht so teuer sein.:D

Also, die Farbe einer Kamera ist schon irgendwie eine persönliche Geschmacksache, der eine mag Silber der nächste schwarz, aber was bedeutet das für einen selber??? Ich persönlich finde die M in schwarz am schönsten, passt m. E. ob der Proportionen am Besten, aber die M9-P ist für mich in Silber der Bringer. Deswegen werden aber meine Fotos nicht besser (leider). ;)

• 2 weeks later...

Natürlich muß jeder selbst entscheiden, welche Farbe ihm besser gefällt. Wenn man sich aber nicht sicher ist, spricht für den silbernen Körper, daß man sowohl silberne als auch schwarze Objektive anbringen kann, wogegen silberne Tuben an einer schwarzen Kamera - ganz objektiv, wie ich subjektiv finde - nicht das Gelbe vom Ei sind.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...