Alexander Dacos Posted November 26, 2013 Share #1 Posted November 26, 2013 Advertisement (gone after registration) ...der Sonne entgegen.... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/217374-am-malecon-in-havanna/?do=findComment&comment=2474260'>More sharing options...
Advertisement Posted November 26, 2013 Posted November 26, 2013 Hi Alexander Dacos, Take a look here Am Malecon in Havanna. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted November 26, 2013 Share #2 Posted November 26, 2013 klasse. lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted November 26, 2013 Share #3 Posted November 26, 2013 hupps - mit Nuklearschlag in der Bildmitte Link to post Share on other sites More sharing options...
hifigraz Posted November 26, 2013 Share #4 Posted November 26, 2013 Gefaellt mir nicht schlecht. Auch das Format ist nett. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted November 26, 2013 Share #5 Posted November 26, 2013 Das Format finde ich extrem passend zum Motiv, die Ausarbeitung eigentlich hervorragend, bis auf den ausgefressenen Fleck. Wenn es mit Absicht so Ausgearbeitet wurde, empfinde ich es als etwas überzogen. Meine Meinung... Link to post Share on other sites More sharing options...
K-Photo Posted November 26, 2013 Share #6 Posted November 26, 2013 Auf den ersten, schnellen Blick ist es klasse. Aber sobald ich ein wenig länger verweile, dann dominiert halt nur noch das "Weiße Loch". Schade. Gruß Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted November 27, 2013 Share #7 Posted November 27, 2013 Advertisement (gone after registration) Auf den ersten, schnellen Blick ist es klasse. Aber sobald ich ein wenig länger verweile, dann dominiert halt nur noch das "Weiße Loch". Schade. Gruß Jochen Yep! Ich würde mit geringer Deckkraft Stempeln und den Bereich ohne Zeichnung verkleinern! Link to post Share on other sites More sharing options...
Ossi99 Posted November 27, 2013 Share #8 Posted November 27, 2013 Ich finde das Bild TOP - ausgefressene Stelle, na wo viel Licht ist, gleißendes Sonnenlicht, dort ist es eben sehr hell bis Weiß. Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted November 27, 2013 Share #9 Posted November 27, 2013 Raus mit der Lehrbuchrezeptur aus dem Kopp - auch ein ausgefressenes Licht kann Stilmittel sein. Mir gefällt es hier, es passt klimatisch, atmosphärisch. . Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted November 27, 2013 Share #10 Posted November 27, 2013 Ich finde das Bild TOP - ausgefressene Stelle, na wo viel Licht ist, gleißendes Sonnenlicht, dort ist es eben sehr hell bis Weiß. Das Bild ist ja eigentlich auch klasse und gegen augefressene Lichter habe ich auch nichts, sie lassen sich eben manchmal nicht vermeiden! Nur - hier ist der Bereich leider sehr groß geraten und der Übergang recht abrupt. Ich war mal so frei und habe auf die Schnelle den Bereich etwas verkleinert. Es muß aber jeder selbst entscheiden, wie weit er bei der Bildbearbeitung gehen will. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/217374-am-malecon-in-havanna/?do=findComment&comment=2475071'>More sharing options...
becker Posted November 27, 2013 Share #11 Posted November 27, 2013 Das Bild ist ja eigentlich auch klasse und gegen augefressene Lichter habe ich auch nichts, sie lassen sich eben manchmal nicht vermeiden! Nur - hier ist der Bereich leider sehr groß geraten und er Übergang recht abrupt.Ich war mal so frei und habe auf die Schnelle den Bereich etwas vrkleinert. Es muß aber jeder selbst entscheiden, wie weit er bei der Bildbearbeitung gehen will. [ATTACH]410475[/ATTACH] ist voll okay, Verbesserung. Die Kubakrise wäre somit beigelegt Link to post Share on other sites More sharing options...
hartgraef Posted November 27, 2013 Share #12 Posted November 27, 2013 Ja, die zweite Version ist besser! Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted November 27, 2013 Share #13 Posted November 27, 2013 Das Bild ist ja eigentlich auch klasse und gegen augefressene Lichter habe ich auch nichts, sie lassen sich eben manchmal nicht vermeiden! Nur - hier ist der Bereich leider sehr groß geraten und der Übergang recht abrupt.Ich war mal so frei und habe auf die Schnelle den Bereich etwas verkleinert. Es muß aber jeder selbst entscheiden, wie weit er bei der Bildbearbeitung gehen will. [ATTACH]410475[/ATTACH] So isses tip-top. Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted November 28, 2013 Share #14 Posted November 28, 2013 Die entgleißte Version ist natürlich auch fein. Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted November 28, 2013 Share #15 Posted November 28, 2013 Mehr an besonderer Atmosphäre hat das erste Bild. Auch als Betrachter muss man sich entscheiden, was wichtiger ist, technisch korrekte Ausfertigung oder eben die Aussage des Bildes. Mich berührt und erreicht die erste Fassung des Bildes mehr. Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted September 13, 2014 Share #16 Posted September 13, 2014 http://www.donatawenders.com/GALLERY/Permanent-Collection/Permanent-Collection-Photos/malecon-1.jpg Film hat was! Link to post Share on other sites More sharing options...
flyboy Posted September 14, 2014 Share #17 Posted September 14, 2014 Ein wunderbares Bild, danke Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.