Jump to content

Am Malecon in Havanna

Alexander Dacos

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

...der Sonne entgegen....

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Das Format finde ich extrem passend zum Motiv, die Ausarbeitung eigentlich hervorragend, bis auf den ausgefressenen Fleck.

Wenn es mit Absicht so Ausgearbeitet wurde, empfinde ich es als etwas überzogen.

Meine Meinung...;)

Advertisement (gone after registration)

Auf den ersten, schnellen Blick ist es klasse.

Aber sobald ich ein wenig länger verweile, dann dominiert halt nur noch das "Weiße Loch". Schade.

Gruß

Jochen

Yep! Ich würde mit geringer Deckkraft Stempeln und den Bereich ohne Zeichnung verkleinern!

Ich finde das Bild TOP - ausgefressene Stelle, na wo viel Licht ist, gleißendes Sonnenlicht, dort ist es eben sehr hell bis Weiß.

Das Bild ist ja eigentlich auch klasse und gegen augefressene Lichter habe ich auch nichts, sie lassen sich eben manchmal nicht vermeiden! Nur - hier ist der Bereich leider sehr groß geraten und der Übergang recht abrupt.

Ich war mal so frei und habe auf die Schnelle den Bereich etwas verkleinert.

Es muß aber jeder selbst entscheiden, wie weit er bei der Bildbearbeitung gehen will.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Das Bild ist ja eigentlich auch klasse und gegen augefressene Lichter habe ich auch nichts, sie lassen sich eben manchmal nicht vermeiden! Nur - hier ist der Bereich leider sehr groß geraten und er Übergang recht abrupt.

Ich war mal so frei und habe auf die Schnelle den Bereich etwas vrkleinert.

Es muß aber jeder selbst entscheiden, wie weit er bei der Bildbearbeitung gehen will.

[ATTACH]410475[/ATTACH]

ist voll okay, Verbesserung. Die Kubakrise wäre somit beigelegt ;)

Das Bild ist ja eigentlich auch klasse und gegen augefressene Lichter habe ich auch nichts, sie lassen sich eben manchmal nicht vermeiden! Nur - hier ist der Bereich leider sehr groß geraten und der Übergang recht abrupt.

Ich war mal so frei und habe auf die Schnelle den Bereich etwas verkleinert.

[ATTACH]410475[/ATTACH]

So isses tip-top.

Mehr an besonderer Atmosphäre hat das erste Bild. Auch als Betrachter muss man sich entscheiden, was wichtiger ist, technisch korrekte Ausfertigung oder eben die Aussage des Bildes. Mich berührt und erreicht die erste Fassung des Bildes mehr.

Gruß sinope

• 9 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...