PeterL Posted April 17, 2007 Share #1 Posted April 17, 2007 Advertisement (gone after registration) In England am Kanal R8 + 1,4/50 + Acros Scan vom print + PS Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 17, 2007 Posted April 17, 2007 Hi PeterL, Take a look here Mir ist ganz übel . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest b2lore Posted April 17, 2007 Share #2 Posted April 17, 2007 ich bin ja nicht so der fan von deinen konstruierten bildern, aber dieses ist klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_as Posted April 17, 2007 Share #3 Posted April 17, 2007 dabei fällt mir gleich "gar nicht übel, was?" (Ödipussi) ein ... ("Wie ist doch die Erde so schön, so schön" ... "in den blauuuuuuu ......") Aber zum Bild: der Beschnitt in halb-halb sieht für mich unnatürlich aus. Ich habe mir erlaubt, einen anderen zu wählen. [ATTACH]33943[/ATTACH] Gruß, Astrid PS: der Sensor deiner Leica muß mal wieder gereinigt werden ... Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted April 17, 2007 Share #4 Posted April 17, 2007 Die ursprüngliche Version ist klasse Die optische Hauptachse liegt m.E. auf dem Zaun, der nicht mittig durch das Bild läuft. Daher finde ich es auch besser, daß man mehr von der Bodenstruktur sieht. Deren Diagonale führt den Blick geradezu auf den mit Übelkeit geschlagenen. Also, ich würde nichts verändern wollen. Grüße Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted April 17, 2007 Share #5 Posted April 17, 2007 Klasse Bild, Peter! Allerdings habe ich bei mir auf dem Monitor rechts eine leiche Abbruchkante in den Lichtern. Was sich aber sicher PS-mäßig leicht beheben lässt. Peter Schmidt Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted April 17, 2007 Author Share #6 Posted April 17, 2007 Astrid, wie Du vielleicht gelesen hast, ist dies eine analoge Aufnahme, eingescannt vom Abzug. Gegen Deine mit Ironie zu verschleiern versuchte Unterstellung, es handele sich um eine andere als die angegebene Aufnahme, weise ich zurück. Falls es interessiert: die Bearbeitung mit Photoshop betraf Geraderichten, leichte Erhöhung der Gradation und ein wenig USM. Frei erfunden ist der Titel, der Junge, der zu sehen ist, hatte große Freude daran, sich den sehr starken Wind in den Nacken wehen zu lassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted April 17, 2007 Share #7 Posted April 17, 2007 Advertisement (gone after registration) Klasse. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted April 17, 2007 Share #8 Posted April 17, 2007 Wieder einmal eine wunderschöne Aufnahme! Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_as Posted April 18, 2007 Share #9 Posted April 18, 2007 Astrid, wie Du vielleicht gelesen hast, ist dies eine analoge Aufnahme, eingescannt vom Abzug. Gegen Deine mit Ironie zu verschleiern versuchte Unterstellung, es handele sich um eine andere als die angegebene Aufnahme, weise ich zurück. Falls es interessiert: die Bearbeitung mit Photoshop betraf Geraderichten, leichte Erhöhung der Gradation und ein wenig USM. Frei erfunden ist der Titel, der Junge, der zu sehen ist, hatte große Freude daran, sich den sehr starken Wind in den Nacken wehen zu lassen. Hallo sterntaler, entschuldige - es war keine Ironie, ich hatte deine Angaben einfach übersehen, als ich das Bild runterlud und in PS kurz bearbeitete und dabei im Himmel die dunklen Flecken sah. In der letzten Zeit hattest du ja sehr selten Angaben gemacht, deshalb war mir diese hier entgangen - Unachtsamkeit, sorry. Mehr war da nicht. Gruß, Astrid Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted April 18, 2007 Share #10 Posted April 18, 2007 Fein, fein! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted April 18, 2007 Share #11 Posted April 18, 2007 klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted April 18, 2007 Share #12 Posted April 18, 2007 Nachdem fein, klasse... schon vergeben ist sag ich halt: PRIMA !! Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicafan100 Posted April 18, 2007 Share #13 Posted April 18, 2007 Klasse...in der Originalversion: ein Foto, dass keine "Forums-Nachbearbeitung" nötig hat. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted April 20, 2007 Share #14 Posted April 20, 2007 ja! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.